Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Zigarettenanzünder einbauen in einen 92er fiesta

Diskutiere Zigarettenanzünder einbauen in einen 92er fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich möchte in einen ford fiesta baujahr 92 ein Zigarettenanzünder einbauen wie mahe ich das am besten

  1. #1 ford fahrer, 01.02.2010
    ford fahrer

    ford fahrer Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta bauj 91
    hallo
    ich möchte in einen ford fiesta baujahr 92 ein Zigarettenanzünder einbauen
    wie mahe ich das am besten
     
  2. #2 FocusZetec, 01.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Als erstes Schauen ob die Kabel vielleicht schon liegen, hinter der Abdeckung.

    Wenn nicht solltest du ein entsprechend Dickes Kabel von der Batterie mit Sicherung in den Inneraum legen. Die Steckdose am Besten an der Original Stelle verbauen (eventuell auch die Original Steckdose vom Schrott holen).
    Für die Masse eine geeignete Stelle im Innenraum suchen oder das Kabel auch vor zur Batterie verlegen.
     
Thema:

Zigarettenanzünder einbauen in einen 92er fiesta

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder einbauen in einen 92er fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...