Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Zigarettenanzünder einbauen in einen 92er fiesta

Diskutiere Zigarettenanzünder einbauen in einen 92er fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich möchte in einen ford fiesta baujahr 92 ein Zigarettenanzünder einbauen wie mahe ich das am besten

  1. #1 ford fahrer, 01.02.2010
    ford fahrer

    ford fahrer Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta bauj 91
    hallo
    ich möchte in einen ford fiesta baujahr 92 ein Zigarettenanzünder einbauen
    wie mahe ich das am besten
     
  2. #2 FocusZetec, 01.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Als erstes Schauen ob die Kabel vielleicht schon liegen, hinter der Abdeckung.

    Wenn nicht solltest du ein entsprechend Dickes Kabel von der Batterie mit Sicherung in den Inneraum legen. Die Steckdose am Besten an der Original Stelle verbauen (eventuell auch die Original Steckdose vom Schrott holen).
    Für die Masse eine geeignete Stelle im Innenraum suchen oder das Kabel auch vor zur Batterie verlegen.
     
Thema:

Zigarettenanzünder einbauen in einen 92er fiesta

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder einbauen in einen 92er fiesta - Ähnliche Themen

  1. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  2. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...