Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Zigarettenanzünder Ford Fiesta GFJ baujahr 1993

Diskutiere Zigarettenanzünder Ford Fiesta GFJ baujahr 1993 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute Habe seit 4 tagen ein Ford fiesta GFJ baujahr 1993 wollte heute mein navi am zigarettenanzünder anschließen aber es...

1. #1 Stozerpapa, 15.12.2012
    Stozerpapa

Stozerpapa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1993
    Hey Leute Habe seit 4 tagen ein Ford fiesta GFJ baujahr 1993

wollte heute mein navi am zigarettenanzünder anschließen aber es kam kein
    strom an wo ran kann das liegen bitte um hilfe

danke schon mal im vorraus ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema aus dem bereich "ford news" (was hatte es da zu suchen???) in den richtigen bereich verschoben und freigeschaltet.

Thema:

Zigarettenanzünder Ford Fiesta GFJ baujahr 1993

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder Ford Fiesta GFJ baujahr 1993 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...