Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen

Diskutiere Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen, zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur...

  1. #1 sunny1987, 18.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2016
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Guten Morgen,
    zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur für Strom nutze und ich Nichtraucherin bin, wollte ich den gerne gegen einen normalen 12V Anschluss tauschen? Ist das überhaupt so möglich? Was muss ich beachten? Gruß Nicole
     
  2. #2 FocusZetec, 18.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.352
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist ein normaler 12V Anschluss, bzw. eine normale 12V Steckdose ... wenn du dort ein entsprechendes Gerät anschließt sollte das auf jeden Fall funktionieren, hast du es schon versucht?
     
  3. #3 sunny1987, 18.09.2016
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Ja mehrfach und erst scheint es wie ein Wackelkontakt, da das Akkulämpchen durch die Bewegung des Ladekabels an und aus geht und dann wieder ne ganze Weile gar nichts und wenn ich dann mal Glück hab, lade ich zwischen 2 Sec und 10min
     
  4. #4 sunny1987, 18.09.2016
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Ja mehrfach und erst scheint es wie ein Wackelkontakt, da das Akkulämpchen durch die Bewegung des Ladekabels an und aus geht und dann wieder ne ganze Weile gar nichts und wenn ich dann mal Glück hab, lade ich zwischen 2 Sec und 10min
     
  5. #5 FocusZetec, 18.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.352
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das liegt dann an der Steckdose, oder an dem Stecker von dem Ladekabel ... am Besten mal beides anschauen, und nach Möglichkeit mal die Kontakte an dem Stecker etwas nachbiegen
     
  6. #6 sunny1987, 18.09.2016
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Ok danke für die Hilfe
     

    Anhänge:

Thema: Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zigarettenanzünder fiesta mk6

    ,
  2. fiesta mk6 zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  2. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  3. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  4. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...