S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Zigarettenanzünder im Kofferraum Dauer Strom Trennen?

Diskutiere Zigarettenanzünder im Kofferraum Dauer Strom Trennen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte gerne denn Zigarettenanzünder nicht unter Dauer Strom haben. Kann ich denn ohne größeren auf wand Schaltbar machen so das auch...

1. #1 atsiz77, 11.06.2013
    atsiz77

atsiz77 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max 2.0 BJ.2008 Diesel
    Hallo,
    ich möchte gerne denn Zigarettenanzünder nicht unter Dauer Strom haben. Kann ich denn ohne größeren auf wand Schaltbar machen so das auch die Spannung unterbrochen wird wenn die Zündung aus ist ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.06.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bist du sicher das die Steckdose nicht abgeschaltet wird (auch nicht nach ein paar Minuten)?

Wenn die Steckdose nicht abgeschaltet wird kannst du das nur ändern wenn du selber bastelst (wie ein zusätzliches Relais dazwischen schalten)

4. #3 atsiz77, 11.06.2013
    atsiz77

atsiz77 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max 2.0 BJ.2008 Diesel
    Der hat leider Dauerplus die Steckdose, ich habe im hinteren Sicherungskasten die Sicherungen für die elektrischen Fensterheber. Von dort nehme ich dann das A1 für das Relais und schalte mit 13 / 14 Schliesserkontakt die Spannung zu der Steckdose.

Nur das Problem ist habe kein Platz im Kasten muss ein externes Gehäuse sein. Was kann ich dafür nehmen habt ihr Empfehlung für mich ?

Thema: Zigarettenanzünder im Kofferraum Dauer Strom Trennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. S Max Sicherung Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder im Kofferraum Dauer Strom Trennen? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum undicht

Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  2. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  3. Escape Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  5. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...