Zigarettenanzünder im MK 3 über Zündung schalten

Diskutiere Zigarettenanzünder im MK 3 über Zündung schalten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre nen Mondeo MK3 Turnier. Der hat ja Dauerspannung auf dem Zigianzünder. Jetzt hab ich aber immer so ne elektr. kühltasche dadran...

1. devoma

devoma Guest

Hallo,

ich fahre nen Mondeo MK3 Turnier. Der hat ja Dauerspannung auf dem Zigianzünder.
    Jetzt hab ich aber immer so ne elektr. kühltasche dadran hängen und die zieht ne menge strom.
    deshalb möchte ich das sich der zigianzünder ausschaltet wenn ich die zündung ausschalte. weiß einer ob das irgendwie möglich ist???

2. #2 Fordbergkamen, 17.07.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wenn du die Zuleitung zum Anzünder per Relais unterbrichts (Lastschaltrelais für 30 Ampere) und dieses Relais über Zündungsplus (z.B: vom Radio) ansteuerts, dann hast du den gewünschten Effekt.
    MfG
    Dirk

Thema:

Zigarettenanzünder im MK 3 über Zündung schalten

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder im MK 3 über Zündung schalten - Ähnliche Themen

1. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  2. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  3. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  4. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  5. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....