C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zigarettenanzünder kaputt ?

Diskutiere Zigarettenanzünder kaputt ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich wollte gestern mein Navi in den Zig.-Anzünder stecken um das Gerät aufzuladen, aber trotz allem hin und her gewackel bekam er keinen...

1. #1 c-maxer, 27.08.2009
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo,

ich wollte gestern mein Navi in den Zig.-Anzünder stecken um das Gerät aufzuladen, aber trotz allem hin und her gewackel bekam er keinen Strom das die Kontrolleuchte brannte.
    Ich habe sogar den Anzünder meiner Schwiegermutter benutzt um zu sehen ob er heiß wird (hat den gleichen C-Max) aber wird er nicht.
    Das der Anzünder nicht einrasstet sondern gedrückt gehlten werden muß ist normal um ihn heiß zu machen?
    Bei anderen Auto´s springt er ja immer raus wenn er heiß ist...

Wie bekomme ich den Anzünder raus, muß der Tunnel ausgebaut werden ?

danke im voraus.......
    gruß
    Frank

Thema: Zigarettenanzünder kaputt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarettenanzündereinbauencmax

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder kaputt ? - Ähnliche Themen

1. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  2. AGR Kaputt?

AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  5. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...