C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zigarettenanzünder kaputt ?

Diskutiere Zigarettenanzünder kaputt ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich wollte gestern mein Navi in den Zig.-Anzünder stecken um das Gerät aufzuladen, aber trotz allem hin und her gewackel bekam er keinen...

  1. #1 c-maxer, 27.08.2009
    c-maxer

    c-maxer Guest

    Hallo,

    ich wollte gestern mein Navi in den Zig.-Anzünder stecken um das Gerät aufzuladen, aber trotz allem hin und her gewackel bekam er keinen Strom das die Kontrolleuchte brannte.
    Ich habe sogar den Anzünder meiner Schwiegermutter benutzt um zu sehen ob er heiß wird (hat den gleichen C-Max) aber wird er nicht.
    Das der Anzünder nicht einrasstet sondern gedrückt gehlten werden muß ist normal um ihn heiß zu machen?
    Bei anderen Auto´s springt er ja immer raus wenn er heiß ist...

    Wie bekomme ich den Anzünder raus, muß der Tunnel ausgebaut werden ?


    danke im voraus.......
    gruß
    Frank
     
Thema: Zigarettenanzünder kaputt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarettenanzündereinbauencmax

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder kaputt ? - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion

    Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion: Hallo Zusammen, versprochen - ich versuche euch in Zukunft weniger bis gar nicht zu nerven :) Habe Gestern gemerkt, dass mein Zigarettenanzünder...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor kaputt?

    Motor kaputt?: Hallo an Alle, ich werde mal mein Anliegen hier bei den Beiträgen dazuschreiben.Ich hab ein Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 11/14, ich habe das Auto...
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Lichtsummer kaputt

    Lichtsummer kaputt: Hallo Leute, ich suche den Lichtsummer in meinem Fiesta. Höchstwahrscheinlich ist er kaputt. Hierbei handelt es sich höchswahrscheinlich um ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  5. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...