Zigarettenanzünder nachrüsten: Fiesta GFJ '94

Diskutiere Zigarettenanzünder nachrüsten: Fiesta GFJ '94 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! Mein Ford Fiesta GFJ Baujahr '94 hat leider keinen Zigarettenanzünder eingebaut, da ich Ende März allerdings eine längere Fahrt vor...

  1. #1 Bullitmaster, 09.03.2008
    Bullitmaster

    Bullitmaster Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4
    Hallo Leute!

    Mein Ford Fiesta GFJ Baujahr '94 hat leider keinen Zigarettenanzünder eingebaut, da ich Ende März allerdings eine längere Fahrt vor mir habe und die Akkus meines Navis so lange wohl nicht halten werden, würde ich gerne einen Zigarettenanzünder nachrüsten!

    Ich habe bereits gelesen, dass die entsprechenden Kabel wahrscheinlich schon vorverlegt sind und ich im Prinzip nurnoch den Anzünder an sich einbauen muss. Stimmt das? Was für Teile brauche ich dafür? Und gibt es irgendwas besonderes zu beachten? Hat der ein oder andere vielleicht sogar Empfehlungen, welchen Anzünder ich nehmen sollte?

    Mfg. Nick
     
  2. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab steckdosen bei mir problemlos nachgerüstet, vorgelgte kabel habe ich allerdings nicht entdeckt, aber das Kabel vom Radio funktioniert einwandfei, wobei du da ne sicherung extra dazwischenklemmen solltest, bei der sicherung must du beachten, wenn du nen Zigarettenanzünder reinsteckst, brauchst du ne ziemlich starke sicherung sonst brennt die dir sofort durch, in deinem sicherungskasten ( links im fach befindet sich auch ne sicherung für den innenraum, die kann auch durchbrennen durch die Stromstärke des zigianzünders, ist bei mir als erstes passiert also erst mit schwacher sicherung prüfen, dann schrittweise stärkere nehmen, mein zigaretten anzünder is übrigens wieder draußen, da Feuerzeug einfach schneler is und man sich die finger nich verbrennen kann. Für en navi reicht normal die standartsicherung welche schon drinn ist.
    Ist übrigens ne Universale doppelsteckdose vom ATU

    MFG nBot:top1:
     
Thema: Zigarettenanzünder nachrüsten: Fiesta GFJ '94
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta gfj zigarettenanzünder nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder nachrüsten: Fiesta GFJ '94 - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  2. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...