Zigarettenanzünder nachrüsten: Fiesta GFJ '94

Diskutiere Zigarettenanzünder nachrüsten: Fiesta GFJ '94 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! Mein Ford Fiesta GFJ Baujahr '94 hat leider keinen Zigarettenanzünder eingebaut, da ich Ende März allerdings eine längere Fahrt vor...

  1. #1 Bullitmaster, 09.03.2008
    Bullitmaster

    Bullitmaster Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4
    Hallo Leute!

    Mein Ford Fiesta GFJ Baujahr '94 hat leider keinen Zigarettenanzünder eingebaut, da ich Ende März allerdings eine längere Fahrt vor mir habe und die Akkus meines Navis so lange wohl nicht halten werden, würde ich gerne einen Zigarettenanzünder nachrüsten!

    Ich habe bereits gelesen, dass die entsprechenden Kabel wahrscheinlich schon vorverlegt sind und ich im Prinzip nurnoch den Anzünder an sich einbauen muss. Stimmt das? Was für Teile brauche ich dafür? Und gibt es irgendwas besonderes zu beachten? Hat der ein oder andere vielleicht sogar Empfehlungen, welchen Anzünder ich nehmen sollte?

    Mfg. Nick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab steckdosen bei mir problemlos nachgerüstet, vorgelgte kabel habe ich allerdings nicht entdeckt, aber das Kabel vom Radio funktioniert einwandfei, wobei du da ne sicherung extra dazwischenklemmen solltest, bei der sicherung must du beachten, wenn du nen Zigarettenanzünder reinsteckst, brauchst du ne ziemlich starke sicherung sonst brennt die dir sofort durch, in deinem sicherungskasten ( links im fach befindet sich auch ne sicherung für den innenraum, die kann auch durchbrennen durch die Stromstärke des zigianzünders, ist bei mir als erstes passiert also erst mit schwacher sicherung prüfen, dann schrittweise stärkere nehmen, mein zigaretten anzünder is übrigens wieder draußen, da Feuerzeug einfach schneler is und man sich die finger nich verbrennen kann. Für en navi reicht normal die standartsicherung welche schon drinn ist.
    Ist übrigens ne Universale doppelsteckdose vom ATU

    MFG nBot:top1:
     
Thema:

Zigarettenanzünder nachrüsten: Fiesta GFJ '94

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder nachrüsten: Fiesta GFJ '94 - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe