Zigarettenanzünder nachrüsten: Fiesta GFJ '94

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Bullitmaster, 09.03.2008.

1. #1 Bullitmaster, 09.03.2008
    Bullitmaster

Bullitmaster Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK4
    Hallo Leute!

Mein Ford Fiesta GFJ Baujahr '94 hat leider keinen Zigarettenanzünder eingebaut, da ich Ende März allerdings eine längere Fahrt vor mir habe und die Akkus meines Navis so lange wohl nicht halten werden, würde ich gerne einen Zigarettenanzünder nachrüsten!

Ich habe bereits gelesen, dass die entsprechenden Kabel wahrscheinlich schon vorverlegt sind und ich im Prinzip nurnoch den Anzünder an sich einbauen muss. Stimmt das? Was für Teile brauche ich dafür? Und gibt es irgendwas besonderes zu beachten? Hat der ein oder andere vielleicht sogar Empfehlungen, welchen Anzünder ich nehmen sollte?

Mfg. Nick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nBot

nBot FoFi Fan

hi, hab steckdosen bei mir problemlos nachgerüstet, vorgelgte kabel habe ich allerdings nicht entdeckt, aber das Kabel vom Radio funktioniert einwandfei, wobei du da ne sicherung extra dazwischenklemmen solltest, bei der sicherung must du beachten, wenn du nen Zigarettenanzünder reinsteckst, brauchst du ne ziemlich starke sicherung sonst brennt die dir sofort durch, in deinem sicherungskasten ( links im fach befindet sich auch ne sicherung für den innenraum, die kann auch durchbrennen durch die Stromstärke des zigianzünders, ist bei mir als erstes passiert also erst mit schwacher sicherung prüfen, dann schrittweise stärkere nehmen, mein zigaretten anzünder is übrigens wieder draußen, da Feuerzeug einfach schneler is und man sich die finger nich verbrennen kann. Für en navi reicht normal die standartsicherung welche schon drinn ist.
    Ist übrigens ne Universale doppelsteckdose vom ATU

MFG nBot:top1:

Thema:

Zigarettenanzünder nachrüsten: Fiesta GFJ '94

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder nachrüsten: Fiesta GFJ '94 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand