Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zigarettenanzünder + Radio. Schlechterer Empfang

Diskutiere Zigarettenanzünder + Radio. Schlechterer Empfang im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi zusammen. Mir ist schon seit einiger Zeit folgendes ein Dorn im Auge. Sobald ich mein Handy über den zigarettenanzünder + usb adapter auflade...

1. ciph1

ciph1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Titanium, BJ 2010
    Hi zusammen. Mir ist schon seit einiger Zeit folgendes ein Dorn im Auge. Sobald ich mein Handy über den zigarettenanzünder + usb adapter auflade (der original usb ist dauerhaft mit einen stick belegt) habe ich automatisch einen schlechteren Radio Empfang. Ziehe ich den Stecker wird der Empfang sofort wieder besser. Habe zur Zeit ein günstigen adapter von Amazon für paar wenige Euro. Liegt es wohl an dem und mit einem anderen wird es besser oder liegt das Problem wohl woanders?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Thema:

Zigarettenanzünder + Radio. Schlechterer Empfang

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder + Radio. Schlechterer Empfang - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga Radio hängt sich auf

Ford Kuga Radio hängt sich auf: Hallo, Vielleich kann mir jemand von euch helfen. Habe folgendes Problem: Heute Früh bin ich mit meinem Ford Kuga Richtung Arbeit gefahren, da...
  2. AM Radio deaktivieren

AM Radio deaktivieren: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen ob es eine Möglichkeit gibt beim SYNC 3 das AM Radio zu deaktivieren. Hintergrund ist folgender: Meistens...
  3. Tastenbeleuchtung Radio geht immer aus/Softwareproblem?

Tastenbeleuchtung Radio geht immer aus/Softwareproblem?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat einen Tipp für mich. Bei meinem Ford C-Max (Bj. 2012) leuchten nach starten...
  4. Radio knackt und knistert

Radio knackt und knistert: Hallo Leute, brauche nach einer ganzen Weile mal wieder Experten... Bei meinem MK3 BJ 2012 Titanium habe ich seit einer Woche ein Knacken auf...
  5. Biete Radio blende 2 Din für mk3

Radio blende 2 Din für mk3: Hallo, biete eine Radio blende für doppel din Radios. Geeignet für focus mk3 4/2011-11/2014 Zustand neuwertig. (Gekauft Oktober 2019) Nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden