Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zigarettenanzünder Sicherung fehlt im Sicherungskasten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Böuerider1989, 17.07.2014.

  1. #1 Böuerider1989, 17.07.2014
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Hallo, bei meinem Fiesta ja8 funktioniert der Zigarettenanzünder nicht mehr. Ich wollte nach der Sicherung schauen aber diese ist nicht belegt. Gibt es noch eine andere Sicherung außer die hinterm Handschuhfach für den Zigarettenanzünder?

    Danke
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Seit wann funktioniert er nicht mehr? Versuche einfach mal, die entsprechende Sicherung reinzustecken und schau, ob er dann funtzt.
     
  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Hast du auch den richtigen Sicherungskasten, es gibt 2 verschiedene, einmal mit viel und einmal mit wenig ausstattung. Schau nochmal nach, weil das geht ja nicht vohin soll den die Sicherung gehen.
     
  5. #4 Böuerider1989, 17.07.2014
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Es gibt im Handbuch 2 Sicherungskasten typen. Egal bei welchem ist es die Nummer 22 an der selben stelle.

    Selbst wenn ich da die passende Sicherung einstecken würde, Ist der obere Pin nicht belegt.
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Ist da kein Kontakt (Metaleinsatz) drin oder einfach kein Strom drauf? Wenn kein Strom drauf ist: Das ist normal, da der Kontakt erst durch die Sicherung geschloßen wird. Wenn kein Kontakt drin ist, hatte der Wagen wohl keinen Anzünder drin gehabt und der wurde nachträglich (evtl. von einem Baugleichen mit Anzünder) eingebaut. Dann schau mal, ob du den rausziehen kannst und da dahinter eine Sicherung ist. Wenn nicht, musst du suchen, wo er den Anzünder mit angeschlossen hat und die Sicherung überprüfen.
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 17.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schon mal die sicherung 30 überprüft ?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 22.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wie siehts denn nun aus , fehler gefunden ?
     
  10. #8 BlackFocus2008, 22.07.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Es gibt aber auch noch eine 2. BDA. Hatte auch das Problem mit ner Sicherung. Und meine Sicherungsbelegung beim 2011er Fiesta war bissi anderst als im Handbuch (das dabei war) beschrieben ist. Guck mal nach nem neueren Handbuch
     
Thema:

Zigarettenanzünder Sicherung fehlt im Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder Sicherung fehlt im Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

    elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Zigarettenanzünder defekt

    Zigarettenanzünder defekt: Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist defekt. Beim Herausziehen des Ladekabels für das Navi sprangen mir einige Teile entgegen. Nun...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  5. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...