Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zigarettenanzünder Sicherung fehlt im Sicherungskasten

Diskutiere Zigarettenanzünder Sicherung fehlt im Sicherungskasten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinem Fiesta ja8 funktioniert der Zigarettenanzünder nicht mehr. Ich wollte nach der Sicherung schauen aber diese ist nicht belegt....

1. #1 Böuerider1989, 17.07.2014
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Hallo, bei meinem Fiesta ja8 funktioniert der Zigarettenanzünder nicht mehr. Ich wollte nach der Sicherung schauen aber diese ist nicht belegt. Gibt es noch eine andere Sicherung außer die hinterm Handschuhfach für den Zigarettenanzünder?

Danke

Anhänge:

2. Pommi

Pommi Guest

Seit wann funktioniert er nicht mehr? Versuche einfach mal, die entsprechende Sicherung reinzustecken und schau, ob er dann funtzt.

3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Hast du auch den richtigen Sicherungskasten, es gibt 2 verschiedene, einmal mit viel und einmal mit wenig ausstattung. Schau nochmal nach, weil das geht ja nicht vohin soll den die Sicherung gehen.

4. #4 Böuerider1989, 17.07.2014
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Es gibt im Handbuch 2 Sicherungskasten typen. Egal bei welchem ist es die Nummer 22 an der selben stelle.

Selbst wenn ich da die passende Sicherung einstecken würde, Ist der obere Pin nicht belegt.

5. Pommi

Pommi Guest

Ist da kein Kontakt (Metaleinsatz) drin oder einfach kein Strom drauf? Wenn kein Strom drauf ist: Das ist normal, da der Kontakt erst durch die Sicherung geschloßen wird. Wenn kein Kontakt drin ist, hatte der Wagen wohl keinen Anzünder drin gehabt und der wurde nachträglich (evtl. von einem Baugleichen mit Anzünder) eingebaut. Dann schau mal, ob du den rausziehen kannst und da dahinter eine Sicherung ist. Wenn nicht, musst du suchen, wo er den Anzünder mit angeschlossen hat und die Sicherung überprüfen.

6. #6 GeloeschterBenutzer, 17.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

schon mal die sicherung 30 überprüft ?

7. #7 GeloeschterBenutzer, 22.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wie siehts denn nun aus , fehler gefunden ?

8. #8 BlackFocus2008, 22.07.2014
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Es gibt aber auch noch eine 2. BDA. Hatte auch das Problem mit ner Sicherung. Und meine Sicherungsbelegung beim 2011er Fiesta war bissi anderst als im Handbuch (das dabei war) beschrieben ist. Guck mal nach nem neueren Handbuch

Thema: Zigarettenanzünder Sicherung fehlt im Sicherungskasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta sicherung zigarettenanzünder

,
  2. ford fiesta 2008 sicherungskasten

,
  3. Fiesta st200 zigarettenanzünder sicherung

,
  4. ford fiesta zigarettenanzünder sicherung,
  5. ford fiesta 2006 sicherung zigarettenanzünder,
  6. zigarettenanzünder sicherung,
  7. ford fiesta mk6 sicherungskasten,
  8. sicherung steuergerät klimaanlage ford focus mk3,
  9. zigarettenanzünder fiesta,
  10. ford Fiesta zig,
  11. ford fiesta 2011 zigarettenanzünder sicherung,
  12. S Max Sicherung Zigarettenanzünder,
  13. ford fiesta 2008 sicherung zigarettenanzünder,
  14. sicherung für zigarettenanzünder ford fiesta,
  15. focus 2 sicherung zigarettenanzünder,
  16. zigarettenanzünder ausbauen ford fiesta 2010,
  17. ford fiesta mk7 hupe sicherung,
  18. ford fiesta ja8 Sicherungskasten,
  19. Sicherung 12v Ford Fiesta,
  20. sicherung sitzheizung ford focus,
  21. s max 2011 Sicherung sitzheizung,
  22. ford c max sicherung zigarettenanzünder,
  23. fiesta mk7 rückleuchte sicherung,
  24. fiesta mk7 rückleuchten sicherung,
  25. ford focus mk3 zigarettenanzünder sicherung
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder Sicherung fehlt im Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Sicherung Ford Transit Custom, 2015

Sicherung Ford Transit Custom, 2015: Im Laderaum des Ford Transit Custom, Baujahr 2015, gehen die zwei Laderaumleuchten nicht mehr. Im Handbuch, bei den Sicherungen, werden...
  2. BCM Sicherungskasten Steuergerät

BCM Sicherungskasten Steuergerät: Hallo,was bedeutet die Buchstaben nach DV6T-14A073- gibt es da Unterschiede oder kann ich auch eine andere Buchstaben folge nehmen, meine ist...
  3. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  4. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  5. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...