Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zigarettenanzünder von Dauerplus auf Zündungsplus wechseln

Diskutiere Zigarettenanzünder von Dauerplus auf Zündungsplus wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag zusammen. Ich möchte gerne obige Änderung an meinem Ford Focus 2 vornehmen. Ich kann nur leider den Link zur Anleitung nicht posten, da...

1. #1 joker40, 15.01.2020
    joker40

joker40 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Guten Tag zusammen.

Ich möchte gerne obige Änderung an meinem Ford Focus 2 vornehmen.
    Ich kann nur leider den Link zur Anleitung nicht posten, da dies erst ab 10 Posts möglich ist.

Mit dem Suchbegriff "zündungsplus randnotizen" auf der Suchmaschine Eurer Wahl sollte es der erste Treffer sein.

Was haltet ihr davon?

Welchen Stromdieb benötige ich bzgl. der Größe der Sicherungen?

Vielen Dank!

2. #2 joker40, 16.01.2020
    joker40

joker40 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Hallo zusammen.

Ich wollte noch einmal nachfragen, ob nicht evtl. doch jemand seine Meinung dazu abgeben könnte und mir sagen kann, welchen Stromdieb (Sicherrungstyp) ich benötige.

Vielen Dank!

Thema:

Zigarettenanzünder von Dauerplus auf Zündungsplus wechseln

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder von Dauerplus auf Zündungsplus wechseln - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zigarettenanzünder hat immer Strom

Zigarettenanzünder hat immer Strom: Hallo zusammen, in meinem Ford Focus 2003 liegt auch bei ausgeschalteter Zündung ständig Strom am Zigarettenanzünder an. Das stört, weil ich da...
  2. Zigarettenanzünder; mehrmals Sicherung durchgebrannt.

Zigarettenanzünder; mehrmals Sicherung durchgebrannt.: Hallo, ich habe einen Fiesta 1.3 2006 und der Zigarettenanzünder war defekt, hab dann die Sicherung getauscht (war durchgebrannt) und habe es dann...
  3. Klemme 15 (Dauerplus) Zigarettenanzünder / D+ Lichtmaschine BJ 2018 (ab 2014)

Klemme 15 (Dauerplus) Zigarettenanzünder / D+ Lichtmaschine BJ 2018 (ab 2014): Hallo beieinander, das ist mein erster Beitrag hier. Seit einigen Monaten habe ich einen Ford Transit Kastenwagen BJ 2018 (125kw, 4x4). Ich baue...
  4. Dauerplus an Zigarettenanzünder automatisch abschalten

Dauerplus an Zigarettenanzünder automatisch abschalten: Hallo, ich möchte gerne den Dauerplus des Zigarettenanzünders über die Zündung abschalten. (Motor aus = Steckdose aus. Was muss ich tun?
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dauerplus am Zigarettenanzünder ????

Dauerplus am Zigarettenanzünder ????: Hallo und allen einen frohes neues Jahr, hab da mal eine frage bezüglich des Zigarettenanzünders am JA8:rotwerden: Ist es richtig das dieser über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden