Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Zigarettenanzünder vorne

Diskutiere Zigarettenanzünder vorne im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, mein Galaxy macht mir z.Zt. nicht viel Freude:(. Jetzt ist der Zigarettenanzünder vorne offensichtlich hinüber:mies:. Ich brauche...

  1. #1 Galaktischer, 21.04.2016
    Galaktischer

    Galaktischer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

    mein Galaxy macht mir z.Zt. nicht viel Freude:(. Jetzt ist der Zigarettenanzünder vorne offensichtlich hinüber:mies:. Ich brauche ihn aber zum Einstecken des Navis. Im Kofferraum funktioniert das Navi (nützt mir dort aber nichts:boesegrinsen:), vorne bekommt es offensichtlich keinen Strom. Sicherung ist o.k.
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Anzünder herausbekomme? Ziehen hat bisher nicht funktioniert.

    Danke an den, der sich meiner annimmt!
     
  2. #2 Didiford, 21.04.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    das ist eine sch... Angelegenheit
    du musst erst den Teil aus Metall raus hebeln ziehen und am besten von hinten schieben wenn du da ran kommst
    erst dann das Plaste Ding, da ist auch noch ein Sicherungsring mit Wiederhacken, der muss drinne bleiben
    kommst du nicht auch so an den Stecker um mal die Spannung und Masse zu messen
     
  3. #3 Galaktischer, 13.05.2016
    Galaktischer

    Galaktischer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Hat leider nicht geklappt! Auch der Schrauber (Freie Werkstatt) hat das Handtuch geworfen und meinte, man müsse das halbe Auto zerlegen. So ein ******! Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo Strom anzuzapfen und eine (neu) Dose/Anzünder anzuschließen?
     
  4. #4 Ghost-Driver, 13.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    fahr doch mal zum FFH

    vieleicht finden die ja die defekte sicherung
     
  5. #5 Galaktischer, 14.05.2016
    Galaktischer

    Galaktischer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Es war tatsächlich nur die Sicherung! Und ich habe es selbst gefunden und behoben. Ich bin stolz auf euch und auf mich:). Danke für eure Hilfe!
     
Thema:

Zigarettenanzünder vorne

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder vorne - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  3. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  5. Knacken vorne Rechts C-Max

    Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...