Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Zigarettenanzünder vorne

Diskutiere Zigarettenanzünder vorne im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, mein Galaxy macht mir z.Zt. nicht viel Freude:(. Jetzt ist der Zigarettenanzünder vorne offensichtlich hinüber:mies:. Ich brauche...

  1. #1 Galaktischer, 21.04.2016
    Galaktischer

    Galaktischer Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

    mein Galaxy macht mir z.Zt. nicht viel Freude:(. Jetzt ist der Zigarettenanzünder vorne offensichtlich hinüber:mies:. Ich brauche ihn aber zum Einstecken des Navis. Im Kofferraum funktioniert das Navi (nützt mir dort aber nichts:boesegrinsen:), vorne bekommt es offensichtlich keinen Strom. Sicherung ist o.k.
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Anzünder herausbekomme? Ziehen hat bisher nicht funktioniert.

    Danke an den, der sich meiner annimmt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 21.04.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    das ist eine sch... Angelegenheit
    du musst erst den Teil aus Metall raus hebeln ziehen und am besten von hinten schieben wenn du da ran kommst
    erst dann das Plaste Ding, da ist auch noch ein Sicherungsring mit Wiederhacken, der muss drinne bleiben
    kommst du nicht auch so an den Stecker um mal die Spannung und Masse zu messen
     
  4. #3 Galaktischer, 13.05.2016
    Galaktischer

    Galaktischer Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Hat leider nicht geklappt! Auch der Schrauber (Freie Werkstatt) hat das Handtuch geworfen und meinte, man müsse das halbe Auto zerlegen. So ein ******! Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo Strom anzuzapfen und eine (neu) Dose/Anzünder anzuschließen?
     
  5. #4 Ghost-Driver, 13.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    fahr doch mal zum FFH

    vieleicht finden die ja die defekte sicherung
     
  6. #5 Galaktischer, 14.05.2016
    Galaktischer

    Galaktischer Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Es war tatsächlich nur die Sicherung! Und ich habe es selbst gefunden und behoben. Ich bin stolz auf euch und auf mich:). Danke für eure Hilfe!
     
Thema:

Zigarettenanzünder vorne

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder vorne - Ähnliche Themen

  1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???