Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarettenanzünder

Diskutiere Zigarettenanzünder im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Also ich habe von einem Bekannten ein FM Tranmitter geschenkt bekommen und habe ihn angeschlossen am zigarettenanzünder, doch leider ging er...

  1. #1 djds1103, 04.04.2013
    djds1103

    djds1103 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2002, 1.8 16v
    Also ich habe von einem Bekannten ein FM Tranmitter geschenkt bekommen und habe ihn angeschlossen am zigarettenanzünder, doch leider ging er nicht . jetzt habe ich mir für mein neues Handy eine KFZ Halterung gekauft ( wegen Navi im Handy) mit Ladeadapter für den Zigarettenanzünder. das habe ich jetzt ausprobieren wollte und leider keine Funktion. Aber der anzünder geht . wer kann mir weiterhelfen muss ich da was wechseln oder so
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    meistens liegt es am Stecker, der passt zwar rein aber hat keinen Kontakt.
    Kannst ja mal versuchen die etwas auf zu biegen !


    VG Meiky
     
  4. #3 MucCowboy, 05.04.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dass der Anzünder 30 min nach Abschalten der Zündung automatisch stromlos gemacht wird, weißt Du?

    Grüße
    Uli
     
  5. BadAdd

    BadAdd Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6
    Kann ich so nicht Bestätigen. Bei meinem 2001 BWY geht der Zigarettenanzünder immer.
     
  6. #5 torti1504, 05.04.2013
    torti1504

    torti1504 Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007 TDCI
    Bei meinen 2007 TDCI geht der auch immer...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 munkmill, 05.04.2013
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Da reihe ich mich mal ein, bei meinem 2001er BWY geht der nur, solange Zündung an ist.
    Einzig der Anschluss im Kofferraum hat immer Strom.

    Aber wie dem auch sei: die Buchse vom Anzünder ist sehr wählerisch, was die Stecker betrifft. Mir ist auf Grund Kontaktschwierigkeiten schon ein Handy-Ladegerät in der Buchse weggeschmort.
     
  9. #7 eVil_Moe, 10.04.2013
    eVil_Moe

    eVil_Moe Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2002, 2.0 Tdci, 96 kW, 131 PS
    Ich hatte auch das Problem, dass ich erstmal mit dem Ding wie mit einem Joystick rumspielen musste bis er Kontakt bekommen hat.
    Habe dann den Zigi-Zünder rausgebaut und mit einem Schraubenzieher die Bleche leicht nach außen gebogen, alles schon von Korossion befreit und seitdem funzt er ohne Probleme.


    Der Zigi-Zünder ist bei mir ebenfalls an Dauerplus geschalten (2002 BWY)
     
Thema:

Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

    12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  2. Zigarettenanzünder Dauerstrom ?

    Zigarettenanzünder Dauerstrom ?: Hallo @ all und frohe Weihnachten wünsche ich Euch alle. Meine Frage, ich möchte mir gerne eine Dashcam einbauen in meinen Ford Focus Baujahr...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Zigarettenanzünder defekt

    Zigarettenanzünder defekt: Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist defekt. Beim Herausziehen des Ladekabels für das Navi sprangen mir einige Teile entgegen. Nun...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen

    Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen: Guten Morgen, zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3

    Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der Zigarettenanzünder nicht mehr, bzw. wenn ich mein iPhone mit Adapter anschließe, ist kein Strom...