Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Zigarettenanzünder

Diskutiere Zigarettenanzünder im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen . Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich mir den Gfj Baujahr 95 zugelegt habe. Nun mein erstes kleines Problem....

1. #1 Ronsen81, 02.08.2013
    Ronsen81

Ronsen81 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 3 gfj
    Hallo zusammen .
    Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich mir den Gfj Baujahr 95 zugelegt habe. Nun mein erstes kleines Problem. Zigarettanzünder geht. Sicherungskasten ist auf 7 Uhr vom Lenkrad aus gesehen, aber da das Radio läuft und die Uhr auch, Tipps ich mals drauf, dass es nicht Sicherung 2 ist, wie im Handbuch beschrieben.

Vorschläge ????

LG:freuen2::freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 02.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2013
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ja, sei doch froh das alles geht und am rechten Platz ist.:lol:
    Wolltest du aber sagen das der Zigarrettenanzünder nicht funktioniert dann überprüfe auch mal die Sicherungen Nr.6 und Nr.17 . :)
    Die hängen da auch dran.
    Sollten alle Sicherungen in Ordnung sein überprüfe den Anzünder selbst.
    Also alle Anschlüsse usw, vielleicht ist er gar nicht angeschlossen denn bei vielen Modellen war er nicht serienmäßig verbaut gewesen.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

4. #3 Ronsen81, 02.08.2013
    Ronsen81

Ronsen81 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 3 gfj
    Da hasse mich erwischt. Ich Scheck mal ob es an denen liegt....;)

5. #4 Ronsen81, 02.08.2013
    Ronsen81

Ronsen81 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 3 gfj
    Sind beide heile. Der Anzünder bleibt nicht stecken, aber wenn man ihn gedrückt hält wird er auch nicht heiß. Weitere Vorschläge???

6. #5 Scorpio Mike, 02.08.2013
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Wie ich oben schon erwähnte überprüfe mal die Verkabelung, vielleicht ist er gar nicht angeschlossen.;)
    Die Anzünder hatten nur die wenigsten GFJ Modelle serienmäßig.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

7. #6 Ronsen81, 02.08.2013
    Ronsen81

Ronsen81 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 3 gfj
    Komm ich da von vorne ran oder über den MotorRaum. Wie läuft das??:gruebel::gruebel::gruebel:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Timmy86, 02.08.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    kannst am besten das radio rausziehen. in dem schacht sollte man dann die kabel von der dose sehen.

10. #8 Ronsen81, 06.08.2013
    Ronsen81

Ronsen81 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 3 gfj
    Da siehste fast nix. Hab jetzt alles gelöst. Am Zigarettenanzünder befindet sich noch das dicke rote zentral und ein dünnes schwarzes an der Seite. Da wäre noch Platz für ein zweites schwarzes. Irgendeine Idee ?

Thema:

Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Zigarettenanzünder Dauerstrom ?

Zigarettenanzünder Dauerstrom ?: Hallo @ all und frohe Weihnachten wünsche ich Euch alle. Meine Frage, ich möchte mir gerne eine Dashcam einbauen in meinen Ford Focus Baujahr...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Zigarettenanzünder defekt

Zigarettenanzünder defekt: Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist defekt. Beim Herausziehen des Ladekabels für das Navi sprangen mir einige Teile entgegen. Nun...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen

Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen: Guten Morgen, zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3

Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der Zigarettenanzünder nicht mehr, bzw. wenn ich mein iPhone mit Adapter anschließe, ist kein Strom...
  5. Ford Focus Turnier Bj 2014 - Zigarettenanzünder

Ford Focus Turnier Bj 2014 - Zigarettenanzünder: Hallo liebe Forums Gemeinde, seit kurzem ist mein Zigarettenanzünder weg (meine Frau behauptet Sie war es nicht aber das sagen Sie ja immer) :)...