Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Zigarettenanzünder

Diskutiere Zigarettenanzünder im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi habe einen fiesta gfj bj 94 da ist aber kein zigarettenanzünder drinn....:mies: ist dafür schon was am kabelbaum vorgesehen oder muss ich da ne...

  1. rob10

    rob10 Guest

    hi habe einen fiesta gfj bj 94 da ist aber kein zigarettenanzünder drinn....:mies: ist dafür schon was am kabelbaum vorgesehen oder muss ich da ne neue leitung legen...?
    danke schonmal.....:)
     
  2. BSkINg

    BSkINg Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Tunier, 1995, 1,8l
    brech doch einfach mal die blende vom nicht vorhandenen anzünder raus. bei mir war dahinder schon der stecker vorhanden. ab zum schrottplatz und für 5 euro haste n beleuchteten kippenanzünder :)
     
    FoFi1989 gefällt das.
  3. #3 Fireblade BFC, 02.03.2009
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Also bei meinem alten gfj musste ich ne neue Leitung legen. War nicht grad einfach!
     
  4. #4 StefanK, 02.03.2009
    StefanK

    StefanK Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 09, 82PS
    Bei Conrad son Ding kaufen und ans Radio löten. Habe ich bei meinem Peugeot 106 auch gemacht. Allerdings für Navibetrieb, nicht fürs paffen. Weiß nicht was fürn Strom son Anzünder kurzzeitig verbraucht, kann nämlich sein, dass dann die Radiosicherung den Löffel abgibt.
     
  5. #5 FoFi1989, 02.03.2009
    FoFi1989

    FoFi1989 Nico

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8, Baujahr12/2008, 1,4 l
    Also bei mir war es im Kabelbaum vorhanden. Müsste ein weißes sein, wenn ich mich recht erinnere (bin mir aber nicht ganz sicher :rotwerden:). ;)
     
  6. rob10

    rob10 Guest

    ja ok danke für die antworten...:top1:
    werde jetzt aber ne neue leitung von der batterie legen da ich im kofferaum auch noch 12v brauchen
     
  7. #7 DaveRaver1987, 02.03.2009
    DaveRaver1987

    DaveRaver1987 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    Meistens liegt der Stecker versteckt in dem Kabelbaum und ist mit Klebeband festgelebt in der Verstrebung hinterm Radio ;)

    Viel mal da suchen , hab zuerst gedacht ich hätte auch keinen Drinnen.

    mfg Dave
     
Thema:

Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  2. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

    Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...
  3. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  4. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

    12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  5. Zigarettenanzünder Dauerstrom ?

    Zigarettenanzünder Dauerstrom ?: Hallo @ all und frohe Weihnachten wünsche ich Euch alle. Meine Frage, ich möchte mir gerne eine Dashcam einbauen in meinen Ford Focus Baujahr...