Zigarettenanzünder

Diskutiere Zigarettenanzünder im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, wieso zur Hölle ist der werkseitige Zigarettenanzünder auf Dauerplus? Mein Navi hängt da dran, ist doch doof...alles zerpfrimeln...

1. #1 Zetecfocus, 22.07.2010
    Zetecfocus

Zetecfocus Benutzer

Hallo Leute,

wieso zur Hölle ist der werkseitige Zigarettenanzünder auf Dauerplus?

Mein Navi hängt da dran, ist doch doof...alles zerpfrimeln und ans Zündungsplus anschliessen >.<

hg

david

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 22.07.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Und was zur Hölle willst du von UNS jetzt hören? :lol:
    Beschwer dich bei Ford *g* Ich persönlich finde es gar nicht so schlimm, die Buchse ist nunmal nicht dafür gedacht, dass sie dauerbelegt ist. Und wenn man beim Einkaufen oder so ne elektrische Kühltruhe mithat, ist das alles andere als dumm, dass man auch ohne Zündung Saft hat, oder im Urlaub mit Handyladegerät etc...

4. #3 Zetecfocus, 23.07.2010
    Zetecfocus

Zetecfocus Benutzer

Dafür habe ich eine Buchse mit Dauerplus im Kofferraum, da gehört ja auch die Kühlbox hin, soviel Platz ist ja nun auch nicht vorne in so einem kleinen FoFo.

Na dann muss ich das umfrickeln, grrrrr :lol:

Thema:

Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  3. Zigarettenanzünder Dauerstrom ?

Zigarettenanzünder Dauerstrom ?: Hallo @ all und frohe Weihnachten wünsche ich Euch alle. Meine Frage, ich möchte mir gerne eine Dashcam einbauen in meinen Ford Focus Baujahr...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Zigarettenanzünder defekt

Zigarettenanzünder defekt: Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist defekt. Beim Herausziehen des Ladekabels für das Navi sprangen mir einige Teile entgegen. Nun...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen

Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen: Guten Morgen, zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur...