Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarretanzünder Sicherung

Diskutiere Zigarretanzünder Sicherung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, eine frage zum Mondeo (Limousine) 1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die...

  1. #1 gigagames, 29.08.2016
    gigagames

    gigagames Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y (MK3) 2003 BJ
    Hallo,
    eine frage zum Mondeo (Limousine)

    1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die sicherungen im Innenraum total ******* rauszumachen sind.
    2. Bei mir ist Sicherung F70 mit einer Sicherung abgesichert. Ist das nur Deko oder gibt es in der Limousine irgendwo noch eine versteckte 12V. Steckdose ? (Im Kombi ist die ja im Kofferraum).
     
  2. #2 rabe2701, 29.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2016
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo,
    deine Fragen stellst Du besser im MK2 Forum.[​IMG]
     

    Anhänge:

    • $_57.jpg
      $_57.jpg
      Dateigröße:
      89,5 KB
      Aufrufe:
      172
  3. #3 gigagames, 29.08.2016
    gigagames

    gigagames Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y (MK3) 2003 BJ
    Warum soll ich diese im MK2 Forum schreiben ?
    Es handelt sich um einen MK3 ..
     
  4. #4 rabe2701, 29.08.2016
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Weil dein Profil was anderes sagt, aber beim MK3 auch im Sicherungseckel Motorraum.
     
  5. #5 gigagames, 29.08.2016
    gigagames

    gigagames Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y (MK3) 2003 BJ
    joa, habs noch nicht aktualisiert .. & noch besitz ich beides.

    Danke für denn Tipp das eine im Motorraum sicherungskasten ist .. Hat damit super funktioniert.

    Aber noch ist meine andere Frage offen, gibt es irgentwo noch eine 2te 12V steckdose ? Oder ist die Sicherung da einfach nur zur Deko (bzw jetzt zu Ersatz) zwecken dort ?
     
  6. #6 rabe2701, 29.08.2016
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Ja, wenn die Frage nur Mondeo ist, schaut man automatisch ins Profil. Die Limousine hat meines Wissens keine Steckdose im Kofferraum, mein MK4 hat jedenfalls keine.
     
Thema: Zigarretanzünder Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford mondeo mk3 Sicherung 12v

Die Seite wird geladen...

Zigarretanzünder Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  3. standlicht-sicherung

    standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  4. Sicherung Scheibenwischanlage

    Sicherung Scheibenwischanlage: Weiss Jemand wo die Sicherung für die Scheibenwischanlage beim F-150 (04-08) ist.
  5. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....