Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zigarretanzünder Sicherung

Diskutiere Zigarretanzünder Sicherung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, eine frage zum Mondeo (Limousine) 1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die...

  1. #1 gigagames, 29.08.2016
    gigagames

    gigagames Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y (MK3) 2003 BJ
    Hallo,
    eine frage zum Mondeo (Limousine)

    1. Gibt es irgentwo im Auto ne Zange für die Sicherungen rauszumachen ? Da (wie ich finde) die sicherungen im Innenraum total ******* rauszumachen sind.
    2. Bei mir ist Sicherung F70 mit einer Sicherung abgesichert. Ist das nur Deko oder gibt es in der Limousine irgendwo noch eine versteckte 12V. Steckdose ? (Im Kombi ist die ja im Kofferraum).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabe2701, 29.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2016
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo,
    deine Fragen stellst Du besser im MK2 Forum.[​IMG]
     

    Anhänge:

    • $_57.jpg
      $_57.jpg
      Dateigröße:
      89,5 KB
      Aufrufe:
      101
  4. #3 gigagames, 29.08.2016
    gigagames

    gigagames Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y (MK3) 2003 BJ
    Warum soll ich diese im MK2 Forum schreiben ?
    Es handelt sich um einen MK3 ..
     
  5. #4 rabe2701, 29.08.2016
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Weil dein Profil was anderes sagt, aber beim MK3 auch im Sicherungseckel Motorraum.
     
  6. #5 gigagames, 29.08.2016
    gigagames

    gigagames Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y (MK3) 2003 BJ
    joa, habs noch nicht aktualisiert .. & noch besitz ich beides.

    Danke für denn Tipp das eine im Motorraum sicherungskasten ist .. Hat damit super funktioniert.

    Aber noch ist meine andere Frage offen, gibt es irgentwo noch eine 2te 12V steckdose ? Oder ist die Sicherung da einfach nur zur Deko (bzw jetzt zu Ersatz) zwecken dort ?
     
  7. #6 rabe2701, 29.08.2016
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Ja, wenn die Frage nur Mondeo ist, schaut man automatisch ins Profil. Die Limousine hat meines Wissens keine Steckdose im Kofferraum, mein MK4 hat jedenfalls keine.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zigarretanzünder Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford mondeo mk3 Sicherung 12v

Die Seite wird geladen...

Zigarretanzünder Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Sicherung 34 schmort weg

    Sicherung 34 schmort weg: hallo an meinem 99er Galaxy schmort mir regelrecht die Sicherung 34 weg . Die Lüftung / Klima ist dadurch natürlich außer Funktion. Habt ihr da...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherung, Starthilfe

    Sicherung, Starthilfe: Ist es möglich das die Sicherung von der 12 Volt Steckdose "geflogen" ist, es war aber nichts angesteckt, weil ich Starthilfe vom Pannendienst...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung

    Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung: Hallo liebes Forum Vorab, Ich bin Sven, 28 aus dem Ruhrgebiet bei Duisburg Meine Freundin hat ein Focus DA3 2.0 145ps mit klimaautomatik Habe...
  4. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

    Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  5. sicherungen

    sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...