Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Zigerettenanzünder scorpio mk2

Diskutiere Zigerettenanzünder scorpio mk2 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo liebe ford gemeinde hab mal eine frage zum zigerettenanzünder weis jemand wie man diesen ausbaut da meiner nicht mehr funktioniert und ich...

1. #1 stumpf1975, 20.11.2010
    stumpf1975

stumpf1975 Guest

Hallo liebe ford gemeinde hab mal eine frage zum zigerettenanzünder weis jemand wie man diesen ausbaut da meiner nicht mehr funktioniert und ich diesen benötige für navi und co.:rolleyes:Danke schonmal im voraus für eure hilfe gruss thomy.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo,
    mal eine ganz vorsichtige Frage: Sicherung ist schon i.O? (Sicherung im Zusatzsicherungskasten Nr. 43, 20 Amp.) Da sind auh die beheizbaren Sitze mit abgesichert.

Gruß
    Thomas

4. #3 stumpf1975, 20.11.2010
    stumpf1975

stumpf1975 Guest

Ja sicherung sind in ordnung gruss thomy

Thema:

Zigerettenanzünder scorpio mk2

Die Seite wird geladen...

Zigerettenanzünder scorpio mk2 - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  4. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  5. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...