Zimmermann bremsen?mk7 st

Diskutiere Zimmermann bremsen?mk7 st im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hat wer Erfahrung mit gelochten Zimmermann bremsscheiben und Belägen? Hab alles ma zsm gestellt für unter 300 tacken b3i denen gefunden. Die frage...

1. #1 BlueST79, 11.05.2016
    BlueST79

BlueST79 Benutzer

Hat wer Erfahrung mit gelochten Zimmermann bremsscheiben und Belägen?
    Hab alles ma zsm gestellt für unter 300 tacken b3i denen gefunden.
    Die frage gut oder schlecht? Taugt des was wie is bremsverhalten wie sehen die gelochten scheibn am autp aus?
    Bilder oder so? Würde sie gerne an nem mk7 st montieren

Danke im voraus

Gesendet von meinem SM-G920F

2. #2 Ghost-Driver, 11.05.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

kauf dir lieber was anständiges ;)

am besten wäre es die bremsanlage etwas zu vergrössern
    dann wird sie auch standfester und verschleißärmer

3. #3 vanguardboy, 11.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2016
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Zimmermann ist Qualität.aber die gelochten sollen nicht besser als Serie sein.

Powerdisk würde ich da eher nehmen falls Abe vorhanden ist, oder brembo.

Thema: Zimmermann bremsen?mk7 st
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zimmermann bremsen

Die Seite wird geladen...

Zimmermann bremsen?mk7 st - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  4. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...