Zimmermann bremsen?mk7 st

Diskutiere Zimmermann bremsen?mk7 st im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hat wer Erfahrung mit gelochten Zimmermann bremsscheiben und Belägen? Hab alles ma zsm gestellt für unter 300 tacken b3i denen gefunden. Die frage...

  1. #1 BlueST79, 11.05.2016
    BlueST79

    BlueST79 Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hat wer Erfahrung mit gelochten Zimmermann bremsscheiben und Belägen?
    Hab alles ma zsm gestellt für unter 300 tacken b3i denen gefunden.
    Die frage gut oder schlecht? Taugt des was wie is bremsverhalten wie sehen die gelochten scheibn am autp aus?
    Bilder oder so? Würde sie gerne an nem mk7 st montieren


    Danke im voraus

    Gesendet von meinem SM-G920F
     
  2. #2 Ghost-Driver, 11.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    kauf dir lieber was anständiges ;)

    am besten wäre es die bremsanlage etwas zu vergrössern
    dann wird sie auch standfester und verschleißärmer
     
  3. #3 vanguardboy, 11.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Zimmermann ist Qualität.aber die gelochten sollen nicht besser als Serie sein.

    Powerdisk würde ich da eher nehmen falls Abe vorhanden ist, oder brembo.
     
Thema: Zimmermann bremsen?mk7 st
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zimmermann bremsen

Die Seite wird geladen...

Zimmermann bremsen?mk7 st - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  3. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  4. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....