1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zimmermann Bremsscheiben VA

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Miax, 08.09.2014.

1. Miax

Miax Benutzer

Hallo zusammen,

Biete hier zwei Zimmermann Bremsscheiben für die Vorderachse an. Die Scheiben sind ausgepackt aber noch nie montiert worden weil sie bei mir nicht gepasst haben. Prüft bitte vor dem kauf ob diese bei euch passen. Hier ein paar daten.

Baugruppe: Bremsanlage
    Mengeneinheit: Satz
    Mindestdicke [mm]: 23
    Dicke/Stärke [mm]: 25
    Bremsscheibenart: Innenbelüftet
    Einbauseite: Vorderachse
    Oberfläche: beschichtet
    Aussendurchmesser [mm]: 300
    Nabenbohrung-Ø[mm]: 63,5
    Lochkreis-Ø 1 [mm]: 108
    Bohrbild/Lochzahl: 5/5
    Höhe[mm]: 48,5

Hatte gerne noch 65 Euro

20140831_163439.jpg 20140831_163522.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zimmermann Bremsscheiben VA

Die Seite wird geladen...

Zimmermann Bremsscheiben VA - Ähnliche Themen

1. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stossdämpfer VA wechseln

Stossdämpfer VA wechseln: Hallo zusammen, bei meinem FO-Titanium, BJ 2009, 145 PS möchte ich die Federn an der VA wechseln, da sie teilweise angerostet sind (Laufleistung...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 schlagendes Geräusch an der VA

schlagendes Geräusch an der VA: Hallo, bei unserm Fiesta Bj. 2009 und 54tkm ist seit ein Stück ein schlagendes/ polterntes Geräusch an der Vorderachse rechts oder mitte. Auf...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsscheibe wechseln

Bremsscheibe wechseln: Hi Leute, ich bin noch relativ neu hier im Forum und ich hoffe, dass passt hier herein Ich hätte mal eine Qualitätsfrage ;) Meine Bremsscheiben...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheiben

Bremsscheiben: Macht es Sinn auf günstige Bremsscheiben zurück zu greifen? Die Originalen Teile von Ford sind fast unbezahlbar.Ich müsste für die kompl.Scheiben...