Zimmersuche in Hamburg

Diskutiere Zimmersuche in Hamburg im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen...? Ich habe gestern in Hamburg ein Vorstellungsgespräch erfolgreich absolviert und suche nun ab den...

  1. #1 Fordbergkamen, 27.03.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir helfen...?
    Ich habe gestern in Hamburg ein Vorstellungsgespräch erfolgreich absolviert und suche nun ab den 1.April für ca 8 Wochen ein Zimmer in Hamburg.
    Bin für jede Hilfe (Bekanntenkreis etc..) sehr Dankbar.
    Wo in Hamburg ist völlig egal, zustand etc. auch egal, hauptsache Dach über den Kopf und Dusche / WC.
    Kann auch in nördlicher Richtung in Richtung Elmshorn sein.
    Preisvorstellung liegt bei ca 350,-- Euro / Monat.
    Für schnelle Kontaktaufnahme bin ich per PN erreichbar.
    Schöne Grüße aus Bergkamen,
    Dirk

    >>Habe schon einige auf der Mitgliederkarte eingetragene Mitglieder direkt per PN angeschrieben, aber vielleicht ist ja hier doch noch der eine oder andere Hamburger...<<
     
  2. #2 ford mondeo :-), 27.03.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Hi Dirk,
    solltest Du nichts finden,vl kann ich Dir ,wenn Du magst ,meinen Wohnwagen für die Zeit anbieten:)


    LG Nadine
     
  3. #3 Carcasse, 28.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. #4 Blackpanther, 28.03.2008
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Hallo Dirk.........

    habe dir ne PN geschickt.........;)
     
  5. #5 Fordbergkamen, 28.03.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    19
    ...Ich dir auch:)
    MfG
    Dirk
     
  6. #6 Fordbergkamen, 28.03.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    19
    Besten Dank für eure Mithilfe.:top1:
    Da die Zeit knapp wurde habe ich heute morgen noch eine Telefonaktion gestartet und ein Zimmer in Elmshorn bekommen.
    Ich kann euch nur sagen das es echt ein wenig blöd ist wenn alles so kurzfristig ablaufen muss, eine Woche mehr Vorlaufzeit wäre nicht schlecht gewesen...
    Aber der Lehrgang beginnt am Dienstag und ich schlafe nicht gern unter Brücken...
    Nochmals besten Dank,
    MfG
    Dirk
     
  7. #7 ford mondeo :-), 28.03.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Gut dann brauch ich also net zum nachbarn rennen wegen meinem WOHNWAGEN?

    Viel Spass da oben :weinen2:


    Mfg Nadine
     
  8. #8 Fordbergkamen, 13.12.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    19
    Es ist geschafft!!!!!!!!!!!!

    Es ist geschafft!!!!!!!!!!!!
    Nach 9 Monaten im Norden bin ich seit heute wieder in der Heimat und darf mich nun Eisenbahntriebfahrzeugführer Kl.3 nennen.
    Der Weiterbildungslehrgang hat mit 21 Teilnehmern gestartet, zwischendurch sind immer wieder welche aus den verschiedensten Gründen ausgeschieden.
    Am Ende sind 3 (Drei) Teilnehmer als EF übrig geblieben. 2 andere Kollegen müssen die Prüfung noch wiederholen, auch ihnen drücke ich noch die Daumen.
    MfG
    Dirk (wieder in der Heimat BERGKAMEN)
     
  9. #9 Janosch, 13.12.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    GLÜCKWUNSCH DIRK :top1: (man wie die Zeit vergeht)

    Und, schon nen konkreten Job in Aussicht?
     
  10. #10 petomka, 13.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Glückwunsch

    wenn du mal durch Bayern düst, dann gib bescheid, ein schnelles Bier am Bahnhof geht schon :bier:

    :lol:
     
  11. #11 Janosch, 13.12.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    sozusagen ein Bier am "DRIVE IN" :lol:
     
  12. #12 FordFreak´89, 13.12.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Glückwunsch zum bestandenen Lehrgang!!Vieleicht kannst du ja den zeitplan der DB einhalten:-)


    Allzeit gute Fahrt!!Auf den Schienen und auch auf Asphalt:-)
     
  13. #13 MucCowboy, 13.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.357
    Zustimmungen:
    331
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Auch mein Glückwunsch ist per Fahrdraht, ZBF (oder Basa wenn's nicht anders geht) auf dem Weg zu Dir, Dirk.

    Welche Fahrzeuge oder -kategorien umfasst das denn?

    Grüße
    Uli
     
  14. #14 Pothead, 13.12.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Glückwunsch zur bestanden Prüfung.
    Und viel erfolg im neuen Berufleben
     
  15. #15 ford mondeo :-), 13.12.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Dann will ich auch mal >OFFIZIELL <

    Herzlichen Gückwunsch sagen
    :blumen:

    Wie das waren 9 MOnate?:verdutzt::lol:



    Mfg Nadine
     
  16. #16 Fordbergkamen, 15.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2010
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    19
    Danke Dir,

    Klar doch, die Wahrscheinlichkeit das ich durch Bayern düse ist zwar gering, aber nicht auszuschließen, auch Dir Danke.

    Na ja, ob ich als kleines Sandkorn GROßES ausrichten kann...? Aber ich tue mein bestens! Auch Dir Danke

    Der digitale Zugfunk ist schon eine feine Sache, genau richtig um Glückwünsche zu übermitteln. Die Ausbildung fand auf LINT und TALENT statt.

    Auch Dir ein Danke

    Auch Dir ein dickes Danke

    MfG
    Dirk
     
  17. #17 MucCowboy, 15.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.357
    Zustimmungen:
    331
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na dann bin ich mal so frei und zeige Dirk's neue Diestfahrzeuge:

    [​IMG]
    LINT: Länge 42 m, Gewicht 65 t, Achsen: 6, davon angetrieben: 2, Leistung 3 x 430 PS

    [​IMG]
    "Talent": Länge 50 m, Gewicht 73 t, Achsen: 8, davon angetrieben: 4, Leistung 3 x 430 PS

    Allzeit gute Fahrt, und immer eine Handbreit Schotter unter'm Gleis :)

    Grüße
    Uli

    (Bild-Quelle: http://www.nord-ostsee-bahn.de )
     
  18. #18 Janosch, 15.12.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Uli, kennst dich aus? Dachte du wärst Kompjuta-Fachmann und nich Eisenbahner :lol:
     
  19. #19 Mr. Binford, 15.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    In jedem vernünftigen Mann steckt ein kleiner Eisenbahner :D
     
  20. #20 MucCowboy, 15.12.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.357
    Zustimmungen:
    331
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Naja, Hobbys kann man ja mehrere haben, oder nicht?
     
Thema:

Zimmersuche in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Zimmersuche in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Hamburg

    Neuer aus Hamburg: Moin (so sagt man hier) Bin seit Gestern Besitzer eines Cougar 2.0, BJ 99, blau. Hatte ein DB-Fettschiff (W210) und wollte, da die Frau ein...
  2. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

    Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...
  3. Hallo aus dem schönen Hamburg

    Hallo aus dem schönen Hamburg: Hallo an alle hier! Ich komme aus Hamburg und habe hier im Forum schon öfter zu Problemen am Focus gelesen. Jetzt habe ich aktuell wieder ein und...
  4. Guten Tag aus Hamburg

    Guten Tag aus Hamburg: Hallo Ich bin der Micha 54 Jahre aus Hamburg und habe mir einen Mondeo Turnier Bj. 2001 mit 1,8 Liter Motor angeschafft. Der Wagen fährt mit...
  5. Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum

    Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum: Bin 26 Jahre alt und habe nicht viel Ahnung von Autos. Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann. Habe mir gerade einen Ford Focus Bj. 05.2000 mit...