Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zischen an der Lenkung

Diskutiere Zischen an der Lenkung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Bei Fahren kommt (glaube vom Lenkrad) ein ständiges "Zischen" beim einlenken in die Kurve ist es weg, bei gerader Strecke wieder da...bzw....

  1. #1 christoph1983, 28.08.2011
    christoph1983

    christoph1983 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bauj. 2002, 1,6 Kombi
    Hallo

    Bei Fahren kommt (glaube vom Lenkrad) ein ständiges "Zischen" beim einlenken in die Kurve ist es weg, bei gerader Strecke wieder da...bzw. wenn man aus der Kurve rauslenkt, das ist doch nicht normal, es war vorher ja auch nicht da - die Werkstatt stellt sich dumm und ich habe ja auch keine Ahnung.

    Hat einer eine Ahnung was das sein könnte.

    MFG
     
Thema:

Zischen an der Lenkung

Die Seite wird geladen...

Zischen an der Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  2. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  3. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  4. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  5. Turbo zischen

    Turbo zischen: Hallo Leute kenne mich leider nicht so gut aus mit Autos und deswegen frage ich mal hier nach. Also ich habe mir ein Focus 1.0 ecoboost gekauft...