Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zischen an der Lenkung

Diskutiere Zischen an der Lenkung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Bei Fahren kommt (glaube vom Lenkrad) ein ständiges "Zischen" beim einlenken in die Kurve ist es weg, bei gerader Strecke wieder da...bzw....

1. #1 christoph1983, 28.08.2011
    christoph1983

christoph1983 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bauj. 2002, 1,6 Kombi
    Hallo

Bei Fahren kommt (glaube vom Lenkrad) ein ständiges "Zischen" beim einlenken in die Kurve ist es weg, bei gerader Strecke wieder da...bzw. wenn man aus der Kurve rauslenkt, das ist doch nicht normal, es war vorher ja auch nicht da - die Werkstatt stellt sich dumm und ich habe ja auch keine Ahnung.

Hat einer eine Ahnung was das sein könnte.

MFG

Thema:

Zischen an der Lenkung

Die Seite wird geladen...

Zischen an der Lenkung - Ähnliche Themen

1. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  2. Problem mit der lenkung

Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  3. Turbo zischen

Turbo zischen: Hallo Leute kenne mich leider nicht so gut aus mit Autos und deswegen frage ich mal hier nach. Also ich habe mir ein Focus 1.0 ecoboost gekauft...
  4. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten

Lenkung\eigenartiges Fahrverhalten: Hallo zusammen, ich habe jetzt 1-2 Stunden das Forum durchsucht aber irgendwie nichts gefunden das auf meinen Fehler passt. Als kleine...