zischen aus dem motorraum

Diskutiere zischen aus dem motorraum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey an alle... würde gerne mal wissen was das ist und ob das problematisch werden könnte... wenn ich die musik aus habe.. oder leise... mache den...

  1. #1 zwerg89, 13.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    hey an alle... würde gerne mal wissen was das ist und ob das problematisch werden könnte... wenn ich die musik aus habe.. oder leise... mache den motor aus... ist für ein zwei sekunden ein zischen aus dem motor raum hören.. wie als würde ein ventiel grad zu gehn... ist das schlimm??.. könnt ihr mir sagen was das sein könnte?

    mFg marc
     
  2. #2 petomka, 13.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    das Geräusch müsste vom Einfülldeckel kommen, oder hast du Klima?
     
  3. #3 zwerg89, 13.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    nein habe keine klima.. schön wärs.. & was fürn einfülldeckel.. von was.??
     
  4. #4 zwerg89, 14.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    hab den fehler gefunden.. da wo das öl rein kommt.. geht ein kleiner luft schlauch von ab der iwo da ka wo hin führt und der ist aufgeplatzt... kommt zum glück nur luft raus... aber wie flicke ich son schlauch am besten??...

    kein bock dan neuen schlauch rein machen zu müssen ...
     
  5. #5 hardcore-man08, 14.02.2008
    hardcore-man08

    hardcore-man08 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 , 95 , 1,6 16V
    wenn er abgerutscht ist dann probiere doch mal mit ne schelle den schlauch wieder fest zu machen....

    mfh chris
     
  6. #6 zwerg89, 14.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    nein.. der hängt da ja einfach nur.... und im schlauch istn loch drinne
     
  7. #7 garfield06, 14.02.2008
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    kannst mal foto von dem teil machen und reinstellen
     
  8. #8 zwerg89, 14.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    da wo die rote makierung ist.. und das isoband ist da der schlauch hatn loch
     

    Anhänge:

  9. #9 garfield06, 14.02.2008
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    danke für die fotos :top1:

    ich guck am samstag in den fusion von meinem vater und geb dir bescheid, wo der schlauch hingehört

    dass der nur so herumhängt kann ich mir irgendwie net vorstellen!
     
  10. #10 zwerg89, 14.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    lol das weiss ich auch.. nur ich weiss halt nit wo der hingeht... wollte eigentlich nur wissen wie ich den schlauch geflick bekomme ohne das ich einen neune brauche ??
     
  11. #11 garfield06, 14.02.2008
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    wenns nur ein kleines loch ist, dann breite schelle drüber und festziehen!
     
  12. #12 zwerg89, 14.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    habe mir jetzt aus der werkstatt so klebeband gekauft was extra für schläuche aus dem motor raum sind... werde das drüber kleben... ;)... trotzdem danke
     
Thema: zischen aus dem motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta kurbelwellenentlüftung zischt

    ,
  2. ford fiesta zischt

    ,
  3. zischen leistungsverlust motor ford fiesta

Die Seite wird geladen...

zischen aus dem motorraum - Ähnliche Themen

  1. Motorraum Zündverteiler

    Motorraum Zündverteiler: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta Florida Baujahr 2001 erworben. TSN 0928/928 Allerdings läuft er etwas unrund und stottert in den niedrigen...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP "Aufsatz" am Federbeindom im Motorraum

    "Aufsatz" am Federbeindom im Motorraum: Hallo zusammen, stehe gerade am Schlauch und finde mit keiner mir aus den Fingern gezogenen Bezeichnung den schwarzen, runden "Aufsatz", mit dem...
  3. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündaussetzer -> dröhnen im Motorraum

    Zündaussetzer -> dröhnen im Motorraum: Hallo zusammen, mein erster Post da ich hoffe hier ein paar Ratschläge zu erhalten. Mein FoFi 1.3 60PS aus 2002 mit 105tkm hatte Ende Januar...
  5. Blubbern aus dem motorraum

    Blubbern aus dem motorraum: Hallo Ich fahre einen 2.0 l Tdci bj 2009. Seit neuesten höre ich beim beschleunigen ein leises blubbern vorne links, aber nur beim beschleunigen....