zischen aus dem motorraum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von zwerg89, 13.02.2008.

  1. #1 zwerg89, 13.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    hey an alle... würde gerne mal wissen was das ist und ob das problematisch werden könnte... wenn ich die musik aus habe.. oder leise... mache den motor aus... ist für ein zwei sekunden ein zischen aus dem motor raum hören.. wie als würde ein ventiel grad zu gehn... ist das schlimm??.. könnt ihr mir sagen was das sein könnte?

    mFg marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    das Geräusch müsste vom Einfülldeckel kommen, oder hast du Klima?
     
  4. #3 zwerg89, 13.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    nein habe keine klima.. schön wärs.. & was fürn einfülldeckel.. von was.??
     
  5. #4 zwerg89, 14.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    hab den fehler gefunden.. da wo das öl rein kommt.. geht ein kleiner luft schlauch von ab der iwo da ka wo hin führt und der ist aufgeplatzt... kommt zum glück nur luft raus... aber wie flicke ich son schlauch am besten??...

    kein bock dan neuen schlauch rein machen zu müssen ...
     
  6. #5 hardcore-man08, 14.02.2008
    hardcore-man08

    hardcore-man08 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 , 95 , 1,6 16V
    wenn er abgerutscht ist dann probiere doch mal mit ne schelle den schlauch wieder fest zu machen....

    mfh chris
     
  7. #6 zwerg89, 14.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    nein.. der hängt da ja einfach nur.... und im schlauch istn loch drinne
     
  8. #7 garfield06, 14.02.2008
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    kannst mal foto von dem teil machen und reinstellen
     
  9. #8 zwerg89, 14.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    da wo die rote makierung ist.. und das isoband ist da der schlauch hatn loch
     

    Anhänge:

  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 garfield06, 14.02.2008
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    danke für die fotos :top1:

    ich guck am samstag in den fusion von meinem vater und geb dir bescheid, wo der schlauch hingehört

    dass der nur so herumhängt kann ich mir irgendwie net vorstellen!
     
  12. #10 zwerg89, 14.02.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    lol das weiss ich auch.. nur ich weiss halt nit wo der hingeht... wollte eigentlich nur wissen wie ich den schlauch geflick bekomme ohne das ich einen neune brauche ??
     
Thema:

zischen aus dem motorraum

Die Seite wird geladen...

zischen aus dem motorraum - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

    Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  5. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...