Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Zischen aus der Lüftung

Diskutiere Zischen aus der Lüftung im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Ich habe ein Zischen aus der Lüftung welches beim Gasgeben für die dauer der Beschleunigung weg ist. Dann kommt es wieder! Was könnte es...

1. Hochst

Hochst Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1998 2.0
    Hallo,

Ich habe ein Zischen aus der Lüftung welches beim Gasgeben für die dauer der Beschleunigung weg ist. Dann kommt es wieder! Was könnte es sein?

Grüße

Hochst

2. #2 FordGalaxy2.3, 18.05.2011
    FordGalaxy2.3

FordGalaxy2.3 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 1999, 2.3
    Hallo,

Hörst du dieses Zischen auch im Stand ? bist du dir sicher das dieses Zischen aus der Lüftung kommt ?

Ich hab auch ein Zischen im Innenraum, nur kommt das Zischen bei mir unten am Bremspedal.

Wenn du dieses Zischen auch im Stand hörst, dann tritt mal ganz sanft auf die Bremse und halt die bremse gedrückt. Wenn du das Zischen dann nicht mehr hörst, dann heist es das dieses Zischen von dem Bremskraftverstärker kommt.

Falls das Zischen jedoch auch bei gedrückter Bremse da ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! :D

MFG

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Es könnte sein, dass die Schläuche der Lüfterregelung abgerutscht sind. Die Bedieneinheit wird bei manueller Klimaanlage mit Unterdruck geregelt.

4. Hochst

Hochst Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1998 2.0
    Danke für die Tips! Besonders die Sache mit der Lüfterregelung macht mir Hoffnung! Mit den Bremsen habe ich keine Probleme! Es ist eben nur das dieses Zischen verschwindet wenn ich Gas gebe und sobald ich vom Gaspedal gehe zischt es wieder! Es kommt eher aus dem Bereich der Lüftung!

Thema: Zischen aus der Lüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zischen aus der Lüftung beim Gasgeben

Die Seite wird geladen...

Zischen aus der Lüftung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehknopf für die Lüftung demontieren?

Drehknopf für die Lüftung demontieren?: Hallo liebe Fiesta Experten, bei meinem Fiesta ist der Drehknopf für die Luftstromwahl falsch montiert worden. Es ist immer um eins versetzt....
  2. Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0)

Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0): Hallo liebe Autofreunde, ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Ford Fiesta ST-LINE 1.0 125PS gekauft. Nach kurzer Zeit ist mir beim Fahren ein...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lüftung lässt sich nicht umstellen, Klimaanlage kühlt nicht

Lüftung lässt sich nicht umstellen, Klimaanlage kühlt nicht: Hallo zusammen, Wir haben vor kurzem einen Gebrauchten Mondeo bekommen. Der Schalter für Umluft und Klimaanlage haben beide eine gelbe...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ABS, Kühlmitteltemp. und Lüftung defekt

ABS, Kühlmitteltemp. und Lüftung defekt: FORD MONDEO I (GBP), 1988 cm3, 136 PS, 100 kW, BJ: 02/93 bis 08/96 KBA-Nr: 0928-835 zu6: 09.02.1993 Guten Tag, Ist mein erster Post hier und...
  5. Lüftung und Radio

Lüftung und Radio: Moin Moin habe mir gestern ein Mondeo mk3 gekauft meine frage nun wenn ich ihn starte geht die lüftung voll an und kann sie nur über den power...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden