Zischen, beim Gas geben ( Ford Focus )

Diskutiere Zischen, beim Gas geben ( Ford Focus ) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen, habe ein Problem beim Starten meines Wagens. Nun habe ich heut mal bei geöffneter Motorhaube meinen Wagen gestartet und kurz Gas...

  1. AndyKa

    AndyKa Guest

    Hallöchen, habe ein Problem beim Starten meines Wagens. Nun habe ich heut mal bei geöffneter Motorhaube meinen Wagen gestartet und kurz Gas gegeben.

    Direkt bevor sich die Drehzahl erhöht, hört man ein Zischen. Dies aber nur, wenn ich das Gaspedal schnell drücke. Ist das denn normal, oder ist iwo ein Loch im System ? Kann das mit meinen Problem beim starten zusammenhängen ?
    Braucht nämlich immer erst 2 bis 3 sekunden um anzuspringen. Wenn ich den wagen jedoch nur mal kurz ausschalte um zur Bank zu gehn oder so, dann springt er sofort an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlfredIII, 04.04.2008
    AlfredIII

    AlfredIII Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ohne das zichen gehört zu haben würde ich erst mal sagen das es normal ist. Was einfach darin liegt das wenn du schnell ans gas gehst der motor ordentlich Luft ansaugt und das kurzzeitig ein zichen auf triit was durch die angesaugte luft kommt.
    Dein Start problem müsstes du mal genauer beschreiben.
    evtl. mal batterie Kontrollieren ob sie noch genug saft hat.
     
  4. AndyKa

    AndyKa Guest

    ah ok, na dann nehm ich da mal so hin ^^ kenn mich da halt nicht so wirklich aus.

    mein Startpronblem hab ich schon unter dem Thread



    [​IMG] Focus springt schlecht an. Kraftstoffregelventil wechseln ?



    beschrieben. Kannst ja gern mal schauen, vllt. weißt du noch was.

    Gruß
     
  5. #4 frozenaut, 06.04.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    ist das auto an sich lauter geworden? wenn ja kannst du evtl einen riss im ansaug-, bzw luftfiltersystem haben...
     
  6. AndyKa

    AndyKa Guest

    hey, ne am Fahrgeräusch bzw. Geräuschpegel allgemein hat sich nichts verändert.
     
Thema:

Zischen, beim Gas geben ( Ford Focus )

Die Seite wird geladen...

Zischen, beim Gas geben ( Ford Focus ) - Ähnliche Themen

  1. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

    Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  2. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

    Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  3. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  4. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  5. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...