Zischen

Diskutiere Zischen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe gerade eine längere Fahrt hinter mir, auf der es viel Zeit gibt in sein Auto "reinzuhören". Mir ist ein Zischen aufgefallen, wenn...

1. snafoo

snafoo Guest

Hallo,

habe gerade eine längere Fahrt hinter mir, auf der es viel Zeit gibt in sein Auto "reinzuhören". Mir ist ein Zischen aufgefallen, wenn ich etwas stärker Gas gebe. Es kommt von hinten rechts und hört sich an, als ob die hintere rechte Tür nicht ganz verschlossen ist. Nur dass ich da gar keine Tür habe, da es ein 3-Türer ist. :skeptisch:

Es ist wie gesagt nur da, wenn ich stark beschleunige (sofern man das mit einem 50PS-Auto überhaupt kann). Könnte der Auspuff sein, oder? Hat das auch schon mal jemand von Euch gehabt? Ist der vielleicht verstopft?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snafoo

snafoo Guest

Hat niemand eine Idee, was das sein kann oder ob ich mir Sorgen machen muss?

4. #3 alex123, 11.10.2007
    alex123

alex123 Guest

vielleicht ein kleines loch im auspuff system .. rost ..

Thema:

Zischen

Die Seite wird geladen...

Zischen - Ähnliche Themen

1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum)

Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum): Guten Abend zusammen. Vor etwas mehr als einer Woche hab ich das erste mal ein leises zischen ab und an (nicht reproduzierbar) ausm Fußraum der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nach LLRV tausch Geräusch

Nach LLRV tausch Geräusch: Hallo, Da ich nach dem Kauf eines Focus BJ 2000 mit 1,8l Motor Leerlaufprobleme hatte habe ich mir ein neues LLRV bestellt. Seit dem Einbau habe...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zischen vorne links

Zischen vorne links: Hallo zusammen, Ab und zu habe ich vorne linke ein Zischen. Sobald ich die Bremse trete ist das weg. Ab ca. 60 km/h ist es weg oder ich hör es...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Starkes Zischen bei öffnen des Tankdeckels

Starkes Zischen bei öffnen des Tankdeckels: Auch wenn der Tank voll ist saugt dieser nach öffnen des Tankdeckels stark Luft an und man hört es blubbern. Ich vermute, dass die Tankentlüftung...