Zittern des Steuers beim Bremsen

Diskutiere Zittern des Steuers beim Bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Hab mit gerade einen Focus Trend (99er) Occasion zugelegt. Das Fahrfeeling ist super, jedoch beginnt das Steuer krass zu zittern, sobald...

1. #1 mike214, 23.03.2006
    mike214

mike214 Guest

Hallo

Hab mit gerade einen Focus Trend (99er) Occasion zugelegt. Das Fahrfeeling ist super, jedoch beginnt das Steuer krass zu zittern, sobald ich ungefährt ab 60km/h auf die Bremsen drücke (auch zartes bremsen nützt nichts.) Vorallem bei einem Bremsvorgang im 4. Gang und um die 80km/h habe ich das Gefühl, dass mir gleich das Steuer wegfliegt!
    Was zum Tefel ist denn das ?

2. MircoJ

MircoJ .

Vibriert es nur beim Bremsen? Wenn ja könnte es sein dass die Scheiben oder zumindest eine verzogen ist und es daher vibriert. Fällt mir jetzt so spontan ein, wenn ich noch 'ne Idee habe melde ich mich wieder! :lol:

Thema:

Zittern des Steuers beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Zittern des Steuers beim Bremsen - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...