Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zittert am stand und ruckelt bem fahren

Diskutiere Zittert am stand und ruckelt bem fahren im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle ich hatte einen Motorschaden, meine umlenkrolle und spanrolle haben sich in staub aufgelöst. (Der Verkeufer hat es nicht...

  1. #1 Misa1987, 14.03.2012
    Misa1987

    Misa1987 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Baujahr 1998, 2,0l 16V
    Hallo an alle ich hatte einen Motorschaden, meine umlenkrolle und spanrolle haben sich in staub aufgelöst. (Der Verkeufer hat es nicht getauscht)...

    So nach nur 4 tagen war mein Motor im eimer und ja jetzt nach einem monat ist er wieder ganz: neue ventile, neue ventilgummis, kopf bearbeitet, neue dichtungssatz und neue zahnriemensatz rennt er wieder.

    So mein problem, er rennt unruhig ruckelt beim fahren und wenn ich gas gebe zittert er total und leuft auf drei zylinder jedoch beim gas wegnehmen leuft er auf allen 4 also aussetzer bei belastung... hatte beim montieren der ansaugbrücke gemerkt das sie einen riss hat, kann das sein das ich ein problem mit der falschluft hab? Sind die ford so empfindlich drauf???

    Bitte um HILFE

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 15.03.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ALLE elektronisch geregelten Motoren sind empfindlich auf Falschluft, weil die Sensoren der Steuerung was anderes melden als das was der Motor tatsächlich ansaugt.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Misa1987, 15.03.2012
    Misa1987

    Misa1987 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Baujahr 1998, 2,0l 16V
    vielen dank ULI....
     
Thema:

Zittert am stand und ruckelt bem fahren

Die Seite wird geladen...

Zittert am stand und ruckelt bem fahren - Ähnliche Themen

  1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring

    Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring: Am 6.Juli heißt es für alle Freunde des gepflegten Schnellfahrens wieder "Have a Race Day" am Pannonia Ring - sportfahrer.at lädt zum Sommer...
  3. Schlagen v. Lenkrad im Stand

    Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...
  4. Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017

    Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017: Am 25.05.2017 geht es wieder auf den Pannoniaring! Mit dabei - wie üblich - ein KTM X-Bow aus der Rookies Challenge, um ihn für einen oder...
  5. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

    B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...