Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZK-Dichtung Dringender Rat

Diskutiere ZK-Dichtung Dringender Rat im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe meine kopfdichtungen gewechselt, hat auch soweit gut geklappt. jetzt zu meinen problem. wenn ich die ketten laut markierungen...

  1. #1 wolfgang2602, 22.12.2014
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    habe meine kopfdichtungen gewechselt, hat auch soweit gut geklappt. jetzt zu meinen problem. wenn ich die ketten laut markierungen auflegen und den motor durchdrehe geht das nicht ganz . von passfeder stellung kw 3 uhr nur bis ca. 12 uhr stellung. dann ist ein widerstand da. ketten sind nach markierungen aufgelegt.


    kann mir jemand einen tip geben.??ß


    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  4. #3 wolfgang2602, 23.12.2014
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    guten morgen

    danke für den tip. habe heute morgen den fehler gefunden. so eine art kipphebel unter einer nocke hat sich quergestellt beim einabu. deswegen drehte sich die nw nicht weiter

    schönes fest an alle
     
  5. #4 wolfgang2602, 24.12.2014
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    habe das nächste problem. motor dreht einwandfrei durch mit anlasser, springt aber nicht an. beim anlassen hört es sich so an als ob als ob er zünden möchte. steuerzeiten passen, sensoren sind auch richtig. kw geberrad sitzt an der gleichen stelle. benzin kommt auch. riecht man. könnte es sein das die kw eine umdrehung gedreht werden muss ohne ketten?

    gruss
     
  6. #5 wolfgang2602, 25.12.2014
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    guten morgen oder mahlzeit

    auto läuft wieder. der mittlere stecker am ventildeckel war nicht richtig eingesteckt.

    allen noch ein frohes fest
     
Thema:

ZK-Dichtung Dringender Rat

Die Seite wird geladen...

ZK-Dichtung Dringender Rat - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  5. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

    Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...