Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ZKD beim MK2

Diskutiere ZKD beim MK2 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Ihr Wissenden, mir hats die Kopfdichtung gehimmelt... Natürlich bedingt durch Wasserverlust... MK2 2,3er Zu spät bemerkt, nu isse...

  1. #1 White_Lightning, 11.08.2011
    White_Lightning

    White_Lightning Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio GNR 2,3 16V Ghia
    Hallo Ihr Wissenden,

    mir hats die Kopfdichtung gehimmelt... Natürlich bedingt durch Wasserverlust...

    MK2 2,3er

    Zu spät bemerkt, nu isse hin...

    Ich benötige die Anzugsdrehmoment und Reihenfolge für die Kopfschrauben, wie auch die Drehmomente für die Lagerböcke der Nockenwelle.

    Ich werde mich da morgen vormittag ranbegeben... Gibt es irgendwas Elementares, daß man beachten muss?

    Ist der Ersatz des Kettenspanners zwingend notwendig? Bekommt man den so zurückgedrückt, das er wieder einrastet?

    Wie weit kann man den Kopf planen?

    Fragen über Fragen....

    Achso... Mein Kofferaum geht immer noch nicht auf :O))))) Aber der ist fällig sobald der Dicke wieder rennt....

    Besten Dank im vorraus....
     
  2. #2 Scorpio Mike, 11.08.2011
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  3. #3 White_Lightning, 12.08.2011
    White_Lightning

    White_Lightning Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio GNR 2,3 16V Ghia
    Danke @ Mike,

    die Suche hatte nichts ergeben.
     
  4. #4 OHCTUNER, 12.08.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
Thema:

ZKD beim MK2

Die Seite wird geladen...

ZKD beim MK2 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  5. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...