Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ZKD beim MK2

Diskutiere ZKD beim MK2 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Ihr Wissenden, mir hats die Kopfdichtung gehimmelt... Natürlich bedingt durch Wasserverlust... MK2 2,3er Zu spät bemerkt, nu isse...

  1. #1 White_Lightning, 11.08.2011
    White_Lightning

    White_Lightning Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio GNR 2,3 16V Ghia
    Hallo Ihr Wissenden,

    mir hats die Kopfdichtung gehimmelt... Natürlich bedingt durch Wasserverlust...

    MK2 2,3er

    Zu spät bemerkt, nu isse hin...

    Ich benötige die Anzugsdrehmoment und Reihenfolge für die Kopfschrauben, wie auch die Drehmomente für die Lagerböcke der Nockenwelle.

    Ich werde mich da morgen vormittag ranbegeben... Gibt es irgendwas Elementares, daß man beachten muss?

    Ist der Ersatz des Kettenspanners zwingend notwendig? Bekommt man den so zurückgedrückt, das er wieder einrastet?

    Wie weit kann man den Kopf planen?

    Fragen über Fragen....

    Achso... Mein Kofferaum geht immer noch nicht auf :O))))) Aber der ist fällig sobald der Dicke wieder rennt....

    Besten Dank im vorraus....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 11.08.2011
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  4. #3 White_Lightning, 12.08.2011
    White_Lightning

    White_Lightning Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio GNR 2,3 16V Ghia
    Danke @ Mike,

    die Suche hatte nichts ergeben.
     
  5. #4 OHCTUNER, 12.08.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    36
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZKD beim MK2

Die Seite wird geladen...

ZKD beim MK2 - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  3. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  4. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

    Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  5. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

    seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...