Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZKD durch aus heiterem Himmel? 2.0/1.8 statt 1,6 Motor? ggf Schrauber gesucht!

Diskutiere ZKD durch aus heiterem Himmel? 2.0/1.8 statt 1,6 Motor? ggf Schrauber gesucht! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo allerseits! Nach längerer absolut problemfreier Abwesenheit eine brennende Frage: Warum platzt bei einem ATM mit < 100tkm, Inspektion,...

1. titus

titus Benutzer

Hallo allerseits!

Nach längerer absolut problemfreier Abwesenheit eine brennende Frage: Warum platzt bei einem ATM mit < 100tkm, Inspektion, Ölwechsel vor kurzem, Kühlwasser & Frostschutz i.o.,...absolut tadellose Leistung, kein messbarer Ölverbrauch...nach 40 km BAB kurz nach verlassen auf der Landstraße die ZKD so dass der Wagen im Rauch steht??

Wagen hat Autogas, gerade TÜV-vorbereitet,...überlege, statt ZKD-Reparatur einen 2l-Motor, notfalls auch 1.8 zu nehmen, sollte mit der Venturi-Analge gehen. Muss da viel umgebaut werden, steuergerät,...

Hat jemand in Rhein-Main Zeit und Lust? Nehme gerne Preisvorschläge entgegen.

Thema:

ZKD durch aus heiterem Himmel? 2.0/1.8 statt 1,6 Motor? ggf Schrauber gesucht!

Die Seite wird geladen...

ZKD durch aus heiterem Himmel? 2.0/1.8 statt 1,6 Motor? ggf Schrauber gesucht! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?

Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?: Hallo zusammen, gab es heute Abend einen doch lauteren Rums in der vorletzten Kurve. Bild1 zeigt den Schaden und Bild2 wie es sein sollte. Da...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. Himmel färben oder kaufen?

Himmel färben oder kaufen?: Hallo, Ich möchte meinen Himmel und a,b,c gerne durch schwarze tauschen. Hab auch schon viel gelesen und da ein neuer schwarzer Himmel, scho...