Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZKD hinüber?
Diskutiere ZKD hinüber? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir am Wochenende einen Focus Trend 1.6l gekauft. Habe bei der Besichtigung vorher in den Öleinfüllstutzen geschaut, und nichts...
Thema:
ZKD hinüber?
Die Seite wird geladen...
-
ZKD hinüber? - Ähnliche Themen
-
ZKD defekt?
ZKD defekt?: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Fiesta St-Line, Baujahr 2018, 125 PS. Laufleistung etwas über 33 tsd... -
Druck im Kühlsystem... ZKD oder AGR Kühler?
Druck im Kühlsystem... ZKD oder AGR Kühler?: Hallo alle zusammen, mein Name ist Henry und ich habe aktuell ein großes Problem mit meinem Transit MK6 aus 2013. Es ist der 2.2L Puma Motor mit... -
Defekte ZKD?
Defekte ZKD?: Und hier gleich mein nächstes Problem: Habe einen CO2 Lecktest durchgeführt und die Flüssigkeit wurde,nachdem ich das Auto 10 minuten... -
93´ Sierra ZKD Schaden
93´ Sierra ZKD Schaden: Hallo liebes Ford Forum Ich heiße Milan und bin 19 Jahre Alt. Ich möchte mir gerne einen 93´ Sierra 2.0 DOHC aufbereiten und bin im Moment auf... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Verdacht auf ZKD
Verdacht auf ZKD: Guten Tag zeit ca zwei Wochen sind Ölflecken unter Auto es sind ca 170000 Km schon runter und zeit ca ein woche sind nach zwei tag immer ca 150 ml...