1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ZMS 2l TDDI/TDCI

Diskutiere ZMS 2l TDDI/TDCI im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe meinem Mondeo nachdem das Zentralausrücklager geplatzt ist eine neue Kupplung und ein neues ZMS gegönnt. leider war bei meiner...

1. #1 Beowulf, 08.08.2013
    Beowulf

Beowulf Benutzer

Hallo, ich habe meinem Mondeo nachdem das Zentralausrücklager geplatzt ist eine neue Kupplung und ein neues ZMS gegönnt. leider war bei meiner ersten Bestellung das falsche ZMS dabei. Das verkaufe ich jetzt wieder. hatte es zwar schon montiert, aber er sprang damit "SELTSAMER WEISE" nicht an :D... Neupreis des ZMS liegt etwa bei 240€ (Ebaypreis) biete es hier für 200 inkl. versand an. Teilenummer ist 415 0168 10. verbaut wurde dieses model in den Dieselfahrzeugen ab 08.2002. Würde es gerne schnell verkaufen.:rotwerden:

2. #2 Beowulf, 13.08.2013
    Beowulf

Beowulf Benutzer

Tuuut... Keiner interesse? 170 inkl. Versand.... Nur diese woche... :freuen2:

Thema:

ZMS 2l TDDI/TDCI

Die Seite wird geladen...

ZMS 2l TDDI/TDCI - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Motorenöl GTC 1,5l TDCI

Motorenöl GTC 1,5l TDCI: Hallo Zusammen, da bei mir die erste Inspektion anstehe, ich aber das Öl zu "normalen" Preisen selber mitbringen möchte, stellt sich nun die...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...