Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zms

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von moonlight60, 31.05.2012.

  1. #1 moonlight60, 31.05.2012
    moonlight60

    moonlight60 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Spezielle Nachfrage zum ZMS. Hab jetzt schon das Ganze Forum durch. Überwiegend findet man Klagen dazu beim MK1. Ich will mir jetzt einen TDCi 85 kW mit EZ 3/2008 kaufen und möchte gerne einmal wissen, ob gegenüber dem MK1 Änderungen/Verbesserungen vorgenommen worden sind.

    Liebe Grüße! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Du hast diese Frage doch schon gestern gestellt!? :mies:
     
  4. #3 Plastevieh, 31.05.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    und was ist ZMS ?
     
  5. #4 focusdriver89, 31.05.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ZweiMassenSchwungrad...also beim MK2 hab ich davon noch nix gehört beim 1.8TDCi...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zms

Die Seite wird geladen...

Zms - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurzes zittern beim Gas geben 4-6 Gang, ZMS/Kupplung/Ausrücklager defekt?

    Kurzes zittern beim Gas geben 4-6 Gang, ZMS/Kupplung/Ausrücklager defekt?: Hallo Leute, ich hatte schonmal ein Thema aufgemacht (...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie stellt man ein defekt am ZMS fest?

    Wie stellt man ein defekt am ZMS fest?: Hey Leute. Wie stellt man einen defekt am ZMS fest? Ich stelle die Frage weil wenn ich an meinem Focus mk2 die Kupplung trete, höre ich ein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat der Ford Focus Tunier 1.6 Benziner (115PS), EZ 2006 ein ZMS?

    Hat der Ford Focus Tunier 1.6 Benziner (115PS), EZ 2006 ein ZMS?: Hallo Hallo, ich habe echt keine Ahnung von Autos. Mein Focus muss demnachst In die Werkstatt (TUV und so). Jetzt will ich die Kulung machen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zweimassenschwungrad verkehrt eingebaut?

    Zweimassenschwungrad verkehrt eingebaut?: Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage. Ich habe ein neues ZMS inklusive Kupplung und Getriebe getauscht, lief auch alles relativ fix. Nach dem...