Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zms
Diskutiere Zms im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe eine Frage. Rein interresse halber, habe ich ein Zms oder nicht? Meiner ist bj 2005 hat den 1.8er He mit 125 Ps. Jeder sagt was...
Thema:
Zms
Die Seite wird geladen...
-
Zms - Ähnliche Themen
-
Kein Zms
Kein Zms: Hallo Bräuchte mal Hilfe........kann es sein dass ich kein zweimassenschwungrad habe......... Auto ist ein Ford focus Bj 2008 Facelift 1.6 tdci... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi
Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich... -
Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten
Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurzes zittern beim Gas geben 4-6 Gang, ZMS/Kupplung/Ausrücklager defekt?
Kurzes zittern beim Gas geben 4-6 Gang, ZMS/Kupplung/Ausrücklager defekt?: Hallo Leute, ich hatte schonmal ein Thema aufgemacht (... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie stellt man ein defekt am ZMS fest?
Wie stellt man ein defekt am ZMS fest?: Hey Leute. Wie stellt man einen defekt am ZMS fest? Ich stelle die Frage weil wenn ich an meinem Focus mk2 die Kupplung trete, höre ich ein...