Zordnung Schalter

Diskutiere Zordnung Schalter im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wer kann mir bei der Zurodnung von diesem Schalter weiter helfen? Ist der evtl. vom Granada? Danke!

  1. #1 Hamis, 28.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2010
    Hamis

    Hamis Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann mir bei der Zurodnung von diesem Schalter weiter helfen?

    Ist der evtl. vom Granada?

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. #2 gentlegiant, 28.02.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Granada devinitiv nicht, wenn er noch eine Typnummer hat kannst Du ja mal beim FFH nachfragen.
     
  3. #3 fiMagic, 28.02.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Wenn Ford, dann aus den 6oern, der Optik nach. Mir fällt allerdings kein(deutsches) Ford-Modell mit Druckschaltern ein; würde eher etwas englisches
    oder französisches vermuten.

    Grüße
    Stefan
     
  4. Hamis

    Hamis Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Antworten.

    Die Schalter sind noch von meinen Vaters Zeiten. Er weis aber auch nicht mehr von welchem Fahreug, aber jedenfalls von einem das er gefahren hatte.
    Er hatte jedenfalls nur deutsche Ford Fahrzeuge.

    Ein Fordzeichen ist auch darauf!
     
  5. #5 fiMagic, 28.02.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Weiss er denn noch, welche Ford-Modelle er gefahren hat?
     
  6. Hamis

    Hamis Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Eine Nummer hab ich nun auch noch gefunden:

    746617K478AB

    Die 6en könnten aber evtl. auch G sein!

    MfG
     
  7. Hamis

    Hamis Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja eben darum hatte ich den Granada vermutet.

    Ich glaube er hatte auch noch 12M oder 15M!?
     
  8. #8 fiMagic, 28.02.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hab noch mal nachgedacht, es ist ein Granada-Schalter. (bzw.Consul)
    Und zwar vom frühen Mk1, 1972-etwa 1975.
    Die zwei Sechsen sind dann tatsächlich zwei "G".
     
  9. Hamis

    Hamis Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    super, lag ich also doch nicht so ganz daneben!

    Danke für die Hilfe!

    MfG
     
Thema:

Zordnung Schalter

Die Seite wird geladen...

Zordnung Schalter - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  4. Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?

    Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber....
  5. Rückfahr-Schalter

    Rückfahr-Schalter: Wer kann mir sagen wo bei meinem Transit der Rückfahr-Schalter sitzt, ob man den selber wechseln kann(ich kann mit nem Schraubenschlüssel umgehen...