Zordnung Schalter

Diskutiere Zordnung Schalter im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wer kann mir bei der Zurodnung von diesem Schalter weiter helfen? Ist der evtl. vom Granada? Danke!

  1. #1 Hamis, 28.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2010
    Hamis

    Hamis Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann mir bei der Zurodnung von diesem Schalter weiter helfen?

    Ist der evtl. vom Granada?

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gentlegiant, 28.02.2010
    gentlegiant

    gentlegiant Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Granada devinitiv nicht, wenn er noch eine Typnummer hat kannst Du ja mal beim FFH nachfragen.
     
  4. #3 fiMagic, 28.02.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Wenn Ford, dann aus den 6oern, der Optik nach. Mir fällt allerdings kein(deutsches) Ford-Modell mit Druckschaltern ein; würde eher etwas englisches
    oder französisches vermuten.

    Grüße
    Stefan
     
  5. Hamis

    Hamis Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Antworten.

    Die Schalter sind noch von meinen Vaters Zeiten. Er weis aber auch nicht mehr von welchem Fahreug, aber jedenfalls von einem das er gefahren hatte.
    Er hatte jedenfalls nur deutsche Ford Fahrzeuge.

    Ein Fordzeichen ist auch darauf!
     
  6. #5 fiMagic, 28.02.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Weiss er denn noch, welche Ford-Modelle er gefahren hat?
     
  7. Hamis

    Hamis Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Eine Nummer hab ich nun auch noch gefunden:

    746617K478AB

    Die 6en könnten aber evtl. auch G sein!

    MfG
     
  8. Hamis

    Hamis Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja eben darum hatte ich den Granada vermutet.

    Ich glaube er hatte auch noch 12M oder 15M!?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fiMagic, 28.02.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hab noch mal nachgedacht, es ist ein Granada-Schalter. (bzw.Consul)
    Und zwar vom frühen Mk1, 1972-etwa 1975.
    Die zwei Sechsen sind dann tatsächlich zwei "G".
     
  11. Hamis

    Hamis Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    super, lag ich also doch nicht so ganz daneben!

    Danke für die Hilfe!

    MfG
     
Thema:

Zordnung Schalter

Die Seite wird geladen...

Zordnung Schalter - Ähnliche Themen

  1. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

    Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  2. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

    Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...
  3. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  4. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

    Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  5. Fensterheber Schalter reinigen

    Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...