C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ? zu ATE Bremsklötzen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Alfi83, 16.05.2011.

  1. Alfi83

    Alfi83 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe heute die Bremscheiben vorne und hinten gewechselt samt Bremsklötze.

    Vorne Powerdisc und ATE Klötze
    Hinten ATE BS und ATE Klötze. Was mich aber etwas nervös machte, war die Tatsache das die Klötze nicht mehr diese Federn hatten auf der Rückenplatte sondern nun eine Feder am Kopf des Belages da wo der Sattel anliegt. Ich dache erst das die mir die falschen lieferten, bis mir ein gelber Zettel und der Hinweis des Herstellers auffielen, die besagen das die Bremsklötze mit einer Feder die alten mit den Federn an der Rückenplatte dauerhaft ablösen. Was auch komisch war die Belagsfläche bei den neuen sind etwas kleiner als die vorherigen.

    Ist das wirklich so?

    Beste Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

? zu ATE Bremsklötzen

Die Seite wird geladen...

? zu ATE Bremsklötzen - Ähnliche Themen

  1. Biete NEU ATE Bremsscheiben Durchmesser 278 Innenbelüftet ATE nr 24.0125-0199.1.3

    NEU ATE Bremsscheiben Durchmesser 278 Innenbelüftet ATE nr 24.0125-0199.1.3: verkauft
  2. Biete NEU ATE Bremsscheiben Durchmesser 278 Innenbelüftet ATE nr 24.0125-0199.1

    NEU ATE Bremsscheiben Durchmesser 278 Innenbelüftet ATE nr 24.0125-0199.1: verkauft
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit)

    ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit): ​​Thema hat sich erledigt, weiß nur nicht wie ich das löschen kann.
  4. Biete Original Ford (ATE) Bremsbeläge VA Vorderachse Ford Focus Mk3 III

    Original Ford (ATE) Bremsbeläge VA Vorderachse Ford Focus Mk3 III: Original Beläge von Ford für die Vorderachse. Stammen aus einem Ford Focus RS Mk2. Nur ganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen...
  5. Biete Ford C Max , Focus , Mazda , Volvo , ATE Bremssattel original hinten

    Ford C Max , Focus , Mazda , Volvo , ATE Bremssattel original hinten: :cool: