C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ? zu ATE Bremsklötzen

Diskutiere ? zu ATE Bremsklötzen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo habe heute die Bremscheiben vorne und hinten gewechselt samt Bremsklötze. Vorne Powerdisc und ATE Klötze Hinten ATE BS und ATE Klötze....

  1. Alfi83

    Alfi83 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe heute die Bremscheiben vorne und hinten gewechselt samt Bremsklötze.

    Vorne Powerdisc und ATE Klötze
    Hinten ATE BS und ATE Klötze. Was mich aber etwas nervös machte, war die Tatsache das die Klötze nicht mehr diese Federn hatten auf der Rückenplatte sondern nun eine Feder am Kopf des Belages da wo der Sattel anliegt. Ich dache erst das die mir die falschen lieferten, bis mir ein gelber Zettel und der Hinweis des Herstellers auffielen, die besagen das die Bremsklötze mit einer Feder die alten mit den Federn an der Rückenplatte dauerhaft ablösen. Was auch komisch war die Belagsfläche bei den neuen sind etwas kleiner als die vorherigen.

    Ist das wirklich so?

    Beste Grüsse
     
Thema:

? zu ATE Bremsklötzen

Die Seite wird geladen...

? zu ATE Bremsklötzen - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen

    Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen: Hallo. Ich habe schon länger bemerkt, dass meine Transe die inneren Bremsbeläge gerne verspeist. Speziell hinten innen ist es extrem. Ich hatte...
  2. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  3. Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...

    Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...: Mir wurden bei einer Bestelllung falsche Bremsscheiben geliefert, daher biete ich sie hier an als orginalverpackte ATE Bremsscheiben. Art.-Nr....
  4. ATE Ceramic Verschleißwarnkontakt

    ATE Ceramic Verschleißwarnkontakt: Hallo Leute, da momentan eine Aktion auf Bremsen ist, wollte ich auf ATE Ceramic umsteigen. Mich regt die putzerei bei den 18 speichen orig. ford...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ate Bremssattelhalter gesucht

    Ate Bremssattelhalter gesucht: Hallo Leute, ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Gestern habe ich meine Bremsen gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das einer der...