Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Zu hohe Drehzahl

Diskutiere Zu hohe Drehzahl im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bei meinem Ford Courier 1.8 DI Bj.2001 habe ich im Winter ab mehreren Minusgraden das Problem das nach dem Starten sobald ich Gas gebe die...

  1. #1 mf200169h, 30.12.2014
    mf200169h

    mf200169h Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Courier 1.8DI BJ.2001
    Hallo bei meinem Ford Courier 1.8 DI Bj.2001 habe ich im Winter ab mehreren Minusgraden das Problem das nach dem Starten sobald ich Gas gebe die Drehzahl nicht mehr zurück geht. Als ob das Gas stecken würde.Das legt sich erst nach längerer fahrt wenn der Motor richtig warm ist. Kann mir da jemand Helfen??
     
Thema:

Zu hohe Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Zu hohe Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

    Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  2. Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden

    Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden: Focus 2 1.6 zu hoher Co2 Ausstoß Hey folks, Ich fahre nen Focus mk2 Sport 1.6l mit 126 PS. Ich hatte ihn wegen eines Blechschadens ein paar...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h

    Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

    Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?

    Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?: Gerade in der kalten Jahreszeit haben es Autos und speziell dessen Batterien ja sehr schwer. Doch ich habe seit dem Winterbeginn und kurz davor...