Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Zu hohe Drehzahl

Diskutiere Zu hohe Drehzahl im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bei meinem Ford Courier 1.8 DI Bj.2001 habe ich im Winter ab mehreren Minusgraden das Problem das nach dem Starten sobald ich Gas gebe die...

  1. #1 mf200169h, 30.12.2014
    mf200169h

    mf200169h Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Courier 1.8DI BJ.2001
    Hallo bei meinem Ford Courier 1.8 DI Bj.2001 habe ich im Winter ab mehreren Minusgraden das Problem das nach dem Starten sobald ich Gas gebe die Drehzahl nicht mehr zurück geht. Als ob das Gas stecken würde.Das legt sich erst nach längerer fahrt wenn der Motor richtig warm ist. Kann mir da jemand Helfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu hohe Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Zu hohe Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung

    Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung: Hallo, ich komme nicht weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen! Auto: Ford Fiesta MK4 JBS, Bj. 1996, 1.3 Benzin (0928/928) Problem: Wenn...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  5. Windgeräusche bei hohem Tempo

    Windgeräusche bei hohem Tempo: Moin in die Runde. Jetzt konnte ich meinen FoFi bei einem Kurzurlaub das erste Mal so richtig auf der Bahn testen. Ich muss sagen: Ich war...