Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Zu hohe Drehzahl

Diskutiere Zu hohe Drehzahl im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen ein durchaus nerviges Problem. Ich fahre ein Fiesta JBS Bj 02 mit 1,3l. Im Normalfall liegt die...

1. #1 stevie_loves_dirt, 11.09.2016
    stevie_loves_dirt

stevie_loves_dirt Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK5 1,3
    Hallo zusammen,
    habe seit ein paar Wochen ein durchaus nerviges Problem.
    Ich fahre ein Fiesta JBS Bj 02 mit 1,3l. Im Normalfall liegt die Drehzahl bei Standgas bei 950-1000 U/min. Ich habe +100/200 U/min. Zu dem kommt noch wenn ich fahre, dass ich merke wie mein Kleiner das Gas nicht weg nehmen will.
    Mittlerweile kann ich am Verbrauch sehen, dass da was nicht passt.
    Habe den Bautenzug vom Gashahn schon neu geschmiert in der Hoffnung der Besserung. Nun ja es ist nichts passiert.
    Hat jmd eine Idee was der Fehler sein könnte und ob ich das selbst in Angriff nehmen kann?
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Grüße von Steven

Thema: Zu hohe Drehzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta jbs getriebeölverlust

Die Seite wird geladen...

Zu hohe Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min

Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min: Hallo Zusammen, ich nehme normal nicht an Foren teil, jedoch hoffe ich mit diesem Eintrag, Euch evtl bei folgendem Problem Unterstützung bieten...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Kein Abfall der Drehzahl

Kein Abfall der Drehzahl: Hey forum Nächstes Problem mit meinem Mk1. Beim einstellen der Zündung ist mir aufgefallen, dass die Drehzahl beim abziehen des...
  5. Moin Moin aus dem hohen Norden

Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...