Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Zu hohe Drehzahl

Diskutiere Zu hohe Drehzahl im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen ein durchaus nerviges Problem. Ich fahre ein Fiesta JBS Bj 02 mit 1,3l. Im Normalfall liegt die...

  1. #1 stevie_loves_dirt, 11.09.2016
    stevie_loves_dirt

    stevie_loves_dirt Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 1,3
    Hallo zusammen,
    habe seit ein paar Wochen ein durchaus nerviges Problem.
    Ich fahre ein Fiesta JBS Bj 02 mit 1,3l. Im Normalfall liegt die Drehzahl bei Standgas bei 950-1000 U/min. Ich habe +100/200 U/min. Zu dem kommt noch wenn ich fahre, dass ich merke wie mein Kleiner das Gas nicht weg nehmen will.
    Mittlerweile kann ich am Verbrauch sehen, dass da was nicht passt.
    Habe den Bautenzug vom Gashahn schon neu geschmiert in der Hoffnung der Besserung. Nun ja es ist nichts passiert.
    Hat jmd eine Idee was der Fehler sein könnte und ob ich das selbst in Angriff nehmen kann?
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Grüße von Steven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu hohe Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Zu hohe Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  2. Hoher Getriebeölverlust

    Hoher Getriebeölverlust: Habe 2 Mess-Stäbe gefunden im Motorraum..Öl-Messstab is klar ...der andere sitzt hinten am Getriebe ( rötliches Öl am Messstab ) der...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zu hoher Verbrauch

    Zu hoher Verbrauch: Hallo,und es kam Zeit zum Wechsel.Nach 4 Jahren mit Mondeo Tdci 140PS aus 2009 Bj.habe ich einen aus 2013 geholt auch mit 140 PS.Der alte hat...
  4. Sehr sehr hoher Ölverbrauch

    Sehr sehr hoher Ölverbrauch: Hallo und guten Abend allerseits, Ich hab schon so viel nachrecherchiert und gegooglet und kann trotzdem keine Ursache für mein sehr sehr hohen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

    Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...