Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Zu hohe Drehzahl

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von stevie_loves_dirt, 11.09.2016.

  1. #1 stevie_loves_dirt, 11.09.2016
    stevie_loves_dirt

    stevie_loves_dirt Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 1,3
    Hallo zusammen,
    habe seit ein paar Wochen ein durchaus nerviges Problem.
    Ich fahre ein Fiesta JBS Bj 02 mit 1,3l. Im Normalfall liegt die Drehzahl bei Standgas bei 950-1000 U/min. Ich habe +100/200 U/min. Zu dem kommt noch wenn ich fahre, dass ich merke wie mein Kleiner das Gas nicht weg nehmen will.
    Mittlerweile kann ich am Verbrauch sehen, dass da was nicht passt.
    Habe den Bautenzug vom Gashahn schon neu geschmiert in der Hoffnung der Besserung. Nun ja es ist nichts passiert.
    Hat jmd eine Idee was der Fehler sein könnte und ob ich das selbst in Angriff nehmen kann?
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Grüße von Steven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu hohe Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Zu hohe Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl beim Anlassen

    Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...
  2. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...
  3. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...
  5. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

    Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...