Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Zu hohe Drehzahl

Diskutiere Zu hohe Drehzahl im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen ein durchaus nerviges Problem. Ich fahre ein Fiesta JBS Bj 02 mit 1,3l. Im Normalfall liegt die...

  1. #1 stevie_loves_dirt, 11.09.2016
    stevie_loves_dirt

    stevie_loves_dirt Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 1,3
    Hallo zusammen,
    habe seit ein paar Wochen ein durchaus nerviges Problem.
    Ich fahre ein Fiesta JBS Bj 02 mit 1,3l. Im Normalfall liegt die Drehzahl bei Standgas bei 950-1000 U/min. Ich habe +100/200 U/min. Zu dem kommt noch wenn ich fahre, dass ich merke wie mein Kleiner das Gas nicht weg nehmen will.
    Mittlerweile kann ich am Verbrauch sehen, dass da was nicht passt.
    Habe den Bautenzug vom Gashahn schon neu geschmiert in der Hoffnung der Besserung. Nun ja es ist nichts passiert.
    Hat jmd eine Idee was der Fehler sein könnte und ob ich das selbst in Angriff nehmen kann?
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Grüße von Steven
     
Thema: Zu hohe Drehzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta jbs getriebeölverlust

Die Seite wird geladen...

Zu hohe Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl bei 1200 U/min

    Drehzahl bei 1200 U/min: Hallo, ich fahre den Ford Fiesta Mk6 1,4 80 PS Baujahr 2008 Ich bin mit dem Fahrzeug supi zufrieden. Jedoch habe ich seit ca 1-2 Monaten das...
  2. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  3. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  4. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  5. Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000

    Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000: Schönen guten Abend Ich habe einen : Ford Focus C Max Bj 2004 1.8 120 Ps Duratec HE Ca 178 tkm Das Problem: Starte ich das Fahrzeug ohne Gas...