Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP zu hohe leerlaufdrehzal

Diskutiere zu hohe leerlaufdrehzal im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute habe ein mondeo 1.6 16v 90ps habe schon alle teile ausgehtauscht aber er geht noch immer in der drehzal bis auf 2.000 umdrehung hoch...

  1. #1 Gismo7181, 27.11.2013
    Gismo7181

    Gismo7181 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo mk1 1993
    hallo leute habe ein mondeo 1.6 16v 90ps habe schon alle teile ausgehtauscht aber er geht noch immer in der drehzal bis auf 2.000 umdrehung hoch kann mir da jemand helfen wo ran es noch liegen kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    bei mk2 ist es immer der Leerlaufregler , den kann man ausbauen und reinigen danach müsste wieder normal laufen, suche nach Leerlaufregler.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 27.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    leerlaufregelventil oder falschluft , meist an den kurbelgehäuseentlüftungsschläuchen zum ansaugkrümmer
     
  5. #4 Gismo7181, 27.11.2013
    Gismo7181

    Gismo7181 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo mk1 1993
    leerlaufreglerventil habe ich neu und wo genau sitzen die kurbelgehäuseentlüftungsschläuche die zum ansaugkrümmer gehen

    - - - Aktualisiert - - -

    ich habe mal die beiden kabels vom LMM mal ab gehzocken er blieb bei 1500umdrehung stehen
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 28.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    verläuft unterhalb der zündspule
     
Thema:

zu hohe leerlaufdrehzal

Die Seite wird geladen...

zu hohe leerlaufdrehzal - Ähnliche Themen

  1. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  2. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  3. Windgeräusche bei hohem Tempo

    Windgeräusche bei hohem Tempo: Moin in die Runde. Jetzt konnte ich meinen FoFi bei einem Kurzurlaub das erste Mal so richtig auf der Bahn testen. Ich muss sagen: Ich war...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA hoher Verbrauch

    hoher Verbrauch: Hallo, Guten Abend. Ich habe einen neuen Gran C-Max Titanium Eco mit Automatik und 150 PS Benzin. Ich bin von Bonn nach Spanien gefahren und habe...
  5. Hoher Getriebeölverlust

    Hoher Getriebeölverlust: Habe 2 Mess-Stäbe gefunden im Motorraum..Öl-Messstab is klar ...der andere sitzt hinten am Getriebe ( rötliches Öl am Messstab ) der...