Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP zu hohe leerlaufdrehzal

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Gismo7181, 27.11.2013.

  1. #1 Gismo7181, 27.11.2013
    Gismo7181

    Gismo7181 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo mk1 1993
    hallo leute habe ein mondeo 1.6 16v 90ps habe schon alle teile ausgehtauscht aber er geht noch immer in der drehzal bis auf 2.000 umdrehung hoch kann mir da jemand helfen wo ran es noch liegen kann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    bei mk2 ist es immer der Leerlaufregler , den kann man ausbauen und reinigen danach müsste wieder normal laufen, suche nach Leerlaufregler.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 27.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    leerlaufregelventil oder falschluft , meist an den kurbelgehäuseentlüftungsschläuchen zum ansaugkrümmer
     
  5. #4 Gismo7181, 27.11.2013
    Gismo7181

    Gismo7181 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo mk1 1993
    leerlaufreglerventil habe ich neu und wo genau sitzen die kurbelgehäuseentlüftungsschläuche die zum ansaugkrümmer gehen

    - - - Aktualisiert - - -

    ich habe mal die beiden kabels vom LMM mal ab gehzocken er blieb bei 1500umdrehung stehen
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 28.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    verläuft unterhalb der zündspule
     
Thema:

zu hohe leerlaufdrehzal

Die Seite wird geladen...

zu hohe leerlaufdrehzal - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...
  2. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Höhe AHK

    Höhe AHK: Hallo, ich bekomme am Samstag meinen WT, kann mir einer sagen wie hoch die AHK über dem Boden Hängt? Habe was von 59 und 71 cm gelesen.
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen ein durchaus nerviges Problem. Ich fahre ein Fiesta JBS Bj 02 mit 1,3l. Im Normalfall liegt die...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Höhe Innenraum bei umgeklappten Sitzen

    Höhe Innenraum bei umgeklappten Sitzen: Hallo zusammen, bin neu hier und überlege mir ein Auto anzuschaffen. Da ich etwas möglichst kompaktes haben will, aber dennoch die Harfe meiner...