zu hoher km stand

Diskutiere zu hoher km stand im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mein fiesta MK4 hat über 300000 km runter wielange hält der motor noch ??? und was kann man machen damit er mir erhalten bleibt

  1. #1 -fiesta-fahrer-87, 27.09.2012
    -fiesta-fahrer-87

    -fiesta-fahrer-87 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 4
    Baujahr 1997
    1,4 Maschine
    mein fiesta MK4 hat über 300000 km runter
    wielange hält der motor noch ??? und was kann man machen damit er mir erhalten bleibt
     
  2. #2 teddy.774, 27.09.2012
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Moin,

    Das kommt drauf an wie du ihn behandelst!
    Zudem wären mehr Informationen über den Zustand des Motors für eine evtl. Einschätzung nötig. Also Ölverbrauch, etwaige Geräusche etc.
    Aber selbst dann kann keiner genau sagen wie lange der Motor halten wird.
    Man kann halt nicht hinein schauen.

    Regelmäßige Wartung und Ölwechsel und mit ordentlichem Öl, und den Motor vernünftig fahren. Also nicht im kalten Zustand schon treten. Keine dauerhaften Drehzahlorgien usw.
    Ich denke mehr kann man nicht tun.
     
Thema:

zu hoher km stand

Die Seite wird geladen...

zu hoher km stand - Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB km-stand manipuliert?

    km-stand manipuliert?: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Focus MK3, BJ 2015. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wie viele km der Wagen tatsächlich...
  3. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  4. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  5. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...