zu hoher km stand

Diskutiere zu hoher km stand im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mein fiesta MK4 hat über 300000 km runter wielange hält der motor noch ??? und was kann man machen damit er mir erhalten bleibt

  1. #1 -fiesta-fahrer-87, 27.09.2012
    -fiesta-fahrer-87

    -fiesta-fahrer-87 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 4
    Baujahr 1997
    1,4 Maschine
    mein fiesta MK4 hat über 300000 km runter
    wielange hält der motor noch ??? und was kann man machen damit er mir erhalten bleibt
     
  2. #2 teddy.774, 27.09.2012
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Moin,

    Das kommt drauf an wie du ihn behandelst!
    Zudem wären mehr Informationen über den Zustand des Motors für eine evtl. Einschätzung nötig. Also Ölverbrauch, etwaige Geräusche etc.
    Aber selbst dann kann keiner genau sagen wie lange der Motor halten wird.
    Man kann halt nicht hinein schauen.

    Regelmäßige Wartung und Ölwechsel und mit ordentlichem Öl, und den Motor vernünftig fahren. Also nicht im kalten Zustand schon treten. Keine dauerhaften Drehzahlorgien usw.
    Ich denke mehr kann man nicht tun.
     
Thema:

zu hoher km stand

Die Seite wird geladen...

zu hoher km stand - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Euer Resümee nach +180.000 KM

    Euer Resümee nach +180.000 KM: Hallo, Ein kleiner Erfahrungsaustausch beim 2.0 TDCI mit über 180.000 km auf dem Tacho. Was außerplanmäßig an Reparaturen angefallen oder noch...
  4. Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H

    Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H: Guten Morgen Community, ich habe leider ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Folgendes: Bei meinem Ford Focus Bj. 2011 - 1.6...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??

    Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??: Hallo Fahre seit August 2017 den Focus mk3 2.0 tdci 163 PS bj.05.2014 und hat jetzt 64000Km gelaufen. Bei mir regeneriert der dpf unterschiedlich...