zu hoher km stand

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von -fiesta-fahrer-87, 27.09.2012.

1. #1 -fiesta-fahrer-87, 27.09.2012
    -fiesta-fahrer-87

-fiesta-fahrer-87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 4
    Baujahr 1997
    1,4 Maschine
    mein fiesta MK4 hat über 300000 km runter
    wielange hält der motor noch ??? und was kann man machen damit er mir erhalten bleibt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teddy.774, 27.09.2012
    teddy.774

teddy.774 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Moin,

Das kommt drauf an wie du ihn behandelst!
    Zudem wären mehr Informationen über den Zustand des Motors für eine evtl. Einschätzung nötig. Also Ölverbrauch, etwaige Geräusche etc.
    Aber selbst dann kann keiner genau sagen wie lange der Motor halten wird.
    Man kann halt nicht hinein schauen.

Regelmäßige Wartung und Ölwechsel und mit ordentlichem Öl, und den Motor vernünftig fahren. Also nicht im kalten Zustand schon treten. Keine dauerhaften Drehzahlorgien usw.
    Ich denke mehr kann man nicht tun.

Thema:

zu hoher km stand

Die Seite wird geladen...

zu hoher km stand - Ähnliche Themen

1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. Digitale Km/h Anzeige

Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  4. Elektrische Heckklappe höher programmieren

Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...
  5. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...