zu hoher Verbrauch nach Düsenwechsel

Diskutiere zu hoher Verbrauch nach Düsenwechsel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :skeptisch: Hallo, wer kann mir hier weiterhelfen, habe im Frühjahr meine kompletten Einspritzdüsen getauscht bekommen und habe seither einen um...

1. #1 lwelektro, 25.08.2007
    lwelektro

lwelektro Guest

:skeptisch: Hallo, wer kann mir hier weiterhelfen,
    habe im Frühjahr meine kompletten Einspritzdüsen getauscht bekommen und habe seither einen um mind. 1,5 bis 2 Liter höheren Verbrauch als vorher.
    Verbrauch lag vorher bei ca. 6-6,5 l und habe jetzt immer mind. 8 Liter und das bei einem TDCI mit 115 PS. Irgendetwas ist hier faul, aber in der Werkstatt hat man mich damit abgespeist, dass das normal sei und nach einer Probefahrt hat der Verbrauch dann ca. 6,5 l betragen (Strecke war schnurgerade). Das schaff ich nur, wenn kein Hügel kommt und ich das Gaspedal fast nicht betätige. Außerdem springt er manchmal schlecht an. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 26.08.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    hat die Werkstatt die neuen Injektoren in das Steuergerät programmiert?
    MfG
    Dirk

4. #3 lwelektro, 31.08.2007
    lwelektro

lwelektro Guest

Ich denke ja, denn er hat noch was von Steuergerät programmieren gesagt. Was kann ich denn da machen?

5. #4 OHVfocusOHV, 01.09.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    du kannst da nichts machen. kannst nur zur Werkstatt, de Düsen programmieren lassen und vielleicht noch ne Pumpenadaption mach lassen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zu hoher Verbrauch nach Düsenwechsel

Die Seite wird geladen...

zu hoher Verbrauch nach Düsenwechsel - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  3. Hoher Getriebeölverlust

Hoher Getriebeölverlust: Habe 2 Mess-Stäbe gefunden im Motorraum..Öl-Messstab is klar ...der andere sitzt hinten am Getriebe ( rötliches Öl am Messstab ) der...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zu hoher Verbrauch

Zu hoher Verbrauch: Hallo,und es kam Zeit zum Wechsel.Nach 4 Jahren mit Mondeo Tdci 140PS aus 2009 Bj.habe ich einen aus 2013 geholt auch mit 140 PS.Der alte hat...
  5. Sehr sehr hoher Ölverbrauch

Sehr sehr hoher Ölverbrauch: Hallo und guten Abend allerseits, Ich hab schon so viel nachrecherchiert und gegooglet und kann trotzdem keine Ursache für mein sehr sehr hohen...