zu hoher Verbrauch nach Düsenwechsel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von lwelektro, 25.08.2007.

  1. #1 lwelektro, 25.08.2007
    lwelektro

    lwelektro Guest

    :skeptisch: Hallo, wer kann mir hier weiterhelfen,
    habe im Frühjahr meine kompletten Einspritzdüsen getauscht bekommen und habe seither einen um mind. 1,5 bis 2 Liter höheren Verbrauch als vorher.
    Verbrauch lag vorher bei ca. 6-6,5 l und habe jetzt immer mind. 8 Liter und das bei einem TDCI mit 115 PS. Irgendetwas ist hier faul, aber in der Werkstatt hat man mich damit abgespeist, dass das normal sei und nach einer Probefahrt hat der Verbrauch dann ca. 6,5 l betragen (Strecke war schnurgerade). Das schaff ich nur, wenn kein Hügel kommt und ich das Gaspedal fast nicht betätige. Außerdem springt er manchmal schlecht an. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 26.08.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hat die Werkstatt die neuen Injektoren in das Steuergerät programmiert?
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 lwelektro, 31.08.2007
    lwelektro

    lwelektro Guest

    Ich denke ja, denn er hat noch was von Steuergerät programmieren gesagt. Was kann ich denn da machen?
     
  5. #4 OHVfocusOHV, 01.09.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    du kannst da nichts machen. kannst nur zur Werkstatt, de Düsen programmieren lassen und vielleicht noch ne Pumpenadaption mach lassen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zu hoher Verbrauch nach Düsenwechsel

Die Seite wird geladen...

zu hoher Verbrauch nach Düsenwechsel - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...
  3. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung

    18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung: Hallo, ich möchte mir gern für mein 1.6 Liter 125PS Focus 18 Zoll Felgen mit 225/40R18 Ganzjahresreifen kaufe. Hat da jemand Erfahrungen mit, mit...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Höhe AHK

    Höhe AHK: Hallo, ich bekomme am Samstag meinen WT, kann mir einer sagen wie hoch die AHK über dem Boden Hängt? Habe was von 59 und 71 cm gelesen.