Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zu kurze Gurtschlösser Rückbank

Diskutiere Zu kurze Gurtschlösser Rückbank im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ! Ich poste es hier nochmal bei den Fiestas, da ich annehme, daß da das gleiche Problem besteht. Meine Suche ergab nichts Brauchbares.......

1. #1 silvester31, 28.11.2013
    silvester31

silvester31 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion 1.6+
    Hallo !
    Ich poste es hier nochmal bei den Fiestas, da ich annehme, daß da das gleiche Problem besteht.
    Meine Suche ergab nichts Brauchbares....

Bei unserem 2010er Fusion sind die Gurtschlösser der Rückbank aberwitzig kurz.
    Ein Anschnallen ist selbst für halbwegs gelenkige Menschen kompliziert.
    Ältere Mitfahrer sind auf fremde Hilfe angewiesen....

Gibt es da sowas wie einen Verlängerungssatz oder schlicht längere Gurtpeitschen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastler, 07.12.2013
    Bastler

Bastler Neuling

Hallo
    Gurtverlängerungen gibt es in vielen verschiedenen Längen. Einfach in einer Suchmaschine eingeben und dann gibt es sogar Kaufangebote.
    Michael

4. #3 silvester31, 08.12.2013
    silvester31

silvester31 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion 1.6+
    Ah - o.k.
    Mach ich mal. Dachte die wären herstellerspezifisch...

Thema:

Zu kurze Gurtschlösser Rückbank

Die Seite wird geladen...

Zu kurze Gurtschlösser Rückbank - Ähnliche Themen

1. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...