Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zu kurze Gutschlösser Rückbank

Diskutiere Zu kurze Gutschlösser Rückbank im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo ! Meine Suche ergab nichts Brauchbares.... Bei unserem 2010er Fusion sind die Gurtschlösser der Rückbank aberwitzig kurz. Ein Anschnallen...

1. #1 silvester31, 26.11.2013
    silvester31

silvester31 Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion 1.6+
    Hallo !
    Meine Suche ergab nichts Brauchbares....

Bei unserem 2010er Fusion sind die Gurtschlösser der Rückbank aberwitzig kurz.
    Ein Anschnallen ist selbst für halbwegs gelenkige Menschen kompliziert.
    Ältere Mitfahrer sind auf fremde Hilfe angewiesen....

Gibt es da sowas wie einen Verlängerungssatz oder schlicht längere Gurtpeitschen ?

Thema:

Zu kurze Gutschlösser Rückbank

Die Seite wird geladen...

Zu kurze Gutschlösser Rückbank - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kurz vor Kauf (gebraucht) - auf was achten

Kurz vor Kauf (gebraucht) - auf was achten: Hallo erstmal, Ist mein erster Post daher möchte ich mich als (hoffentlich baldiger) neuer Focus Besitzer vorstellen. Bin Anfang 30 und will für...
  2. kurz mal vorstellen

kurz mal vorstellen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer eines neuen C-Max mit der kleinen Maschine. Da ich recht gemächlich fahre bin ich ganz...
  3. Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw

Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  4. Transit springt kurz an und geht wieder aus

Transit springt kurz an und geht wieder aus: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem, Mein Transit (ft 260 K / BJ. 2009) springt beim starten sofort an, geht aber gleich wieder aus, Das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden