Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zu kurze Gutschlösser Rückbank

Diskutiere Zu kurze Gutschlösser Rückbank im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo ! Meine Suche ergab nichts Brauchbares.... Bei unserem 2010er Fusion sind die Gurtschlösser der Rückbank aberwitzig kurz. Ein Anschnallen...

  1. #1 silvester31, 26.11.2013
    silvester31

    silvester31 Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1.6+
    Hallo !
    Meine Suche ergab nichts Brauchbares....

    Bei unserem 2010er Fusion sind die Gurtschlösser der Rückbank aberwitzig kurz.
    Ein Anschnallen ist selbst für halbwegs gelenkige Menschen kompliziert.
    Ältere Mitfahrer sind auf fremde Hilfe angewiesen....

    Gibt es da sowas wie einen Verlängerungssatz oder schlicht längere Gurtpeitschen ?
     
Thema:

Zu kurze Gutschlösser Rückbank

Die Seite wird geladen...

Zu kurze Gutschlösser Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Viel zu kurze Bearbeitungszeit von Beiträgen

    Viel zu kurze Bearbeitungszeit von Beiträgen: Da dieser Thread Beitrag nicht bearbeitbar ja geschlossen wurde, Frage hier an, in wie weit man sich drüber Gedanken gemacht hat, die Möglichkeit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  3. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  5. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...