Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zu kurze Gutschlösser Rückbank

Diskutiere Zu kurze Gutschlösser Rückbank im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo ! Meine Suche ergab nichts Brauchbares.... Bei unserem 2010er Fusion sind die Gurtschlösser der Rückbank aberwitzig kurz. Ein Anschnallen...

  1. #1 silvester31, 26.11.2013
    silvester31

    silvester31 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1.6+
    Hallo !
    Meine Suche ergab nichts Brauchbares....

    Bei unserem 2010er Fusion sind die Gurtschlösser der Rückbank aberwitzig kurz.
    Ein Anschnallen ist selbst für halbwegs gelenkige Menschen kompliziert.
    Ältere Mitfahrer sind auf fremde Hilfe angewiesen....

    Gibt es da sowas wie einen Verlängerungssatz oder schlicht längere Gurtpeitschen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu kurze Gutschlösser Rückbank

Die Seite wird geladen...

Zu kurze Gutschlösser Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Rückbank

    Rückbank: Hallo Leute , bei meinem 2,4 Tourneo Transe bekomme ich die 2 Bankreihe ums Verrecken nicht raus und die Beschreibung im Büchle hat mir nicht...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Kurze Beratung

    Kurze Beratung: Servus zusammen, Letztes Jahr im Juni habe ich beim Händler einen gebrauchten Focus mit 55000km Bj. 2012 für 10500.- gekauft. In der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke

    Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke: Ich habe folgendes Problem : Mein Focus MK2 ST verliert seit kurzem (nach Zündkerzenwechsel) viel Öl. Mir ist aufgefallen, dass links unterhalb...
  5. Zu kurzes vorglühen

    Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?