Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS ? zu Schleifen am rechten Vorderrad

Diskutiere ? zu Schleifen am rechten Vorderrad im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe seit kurzem an meinem Ford Fiesta ein Schleifgeräusch beim Bremsen am rechten Vorderrad. Was könnte darauf hindeuten? Sind...

1. Max87

Max87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 97
    Hallo,

habe seit kurzem an meinem Ford Fiesta ein Schleifgeräusch beim Bremsen am rechten Vorderrad. Was könnte darauf hindeuten? Sind vielleicht die Bremsbeläge runtergefahren?

Gruß Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 08.06.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da werden mit größter wahrscheinlichkeit die beläge unten sein. und wenn es schon ne weile schleift die bremsscheiben gleich mit. dringend rad runtermachen und nachschauen..

Thema:

? zu Schleifen am rechten Vorderrad

Die Seite wird geladen...

? zu Schleifen am rechten Vorderrad - Ähnliche Themen

1. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  2. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Schleifen im Kreisverkehr

Schleifen im Kreisverkehr: Moin zusammen, und kurze Frage in die Runde: Heute bin ich schwungvoll durch einen engen Kreisverkehr gefahren - wobei mir aufgefallen ist, dass...
  5. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...