Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 zu straffer Fahrersitz

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von FordTN, 04.11.2008.

  1. FordTN

    FordTN Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2008 2.0 Benzin 145 PS, Trend
    Hallo Mondeo-Freunde !

    Ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Mondeo Turnier (2.0 Benziner 145 PS), Baujahr 02/2008 in der Trend-Ausstattung (km 22.000 km). Dies ist ist mein erster Ford. Schon im Vorfeld bin ich von diesem Auto begeistert gewesen ... und jetzt im Original erst recht. Dennoch hätte ich eine Frage: Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen bezüglich der Sitze (insbesondere der Fahrersitz) gemacht. Mein Fahrersitz hat eine mächtig straffe Rücklehne, d.h. bei längeren Fahrten wird es langsam unangenehm. Hat jemand auch dieses Problem und gibt es vielleicht eine Lösung. Gruß FordTN. Gehe ich richtig in der Annahme, das der neue Mondeo (ab 2007) die Bezeichnung MK4 trägt ? Bin halt noch neu.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 04.11.2008
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    richtig, der neue hat (ich sag jetz mal intern) die bezeichnung Mk4
     
  4. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Hast Du eine einstellbare Lendenwirbelstütze?
    Wenn ja die mal was zurück drehen.
     
Thema:

zu straffer Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

zu straffer Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  2. Biete Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern

    Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern: Hallo, biete hier einen Fahrersitz aus einem 3-türigen Ford Fiesta MK3 Bj 1991 zum Neuaufpolstern an. Soweit komplett bis auf den Bezug und...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

    Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz defekt.

    Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz defekt.: Ich bin gestern Abend unterwegs gewesen. Ich hatte die Lendenwirbelverstellung im Sitz nach vorne gestellt. Also ich dann einen Lkw und einen Pkw...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fahrersitz zu klein

    Fahrersitz zu klein: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Kuga (EZ 08/2011). Ich habe nun leider (zu spät) festgestellt, dass die Sitzfläche nicht tief genug ist. Ich...