Zu Tief!! Höherlegen??!

Diskutiere Zu Tief!! Höherlegen??! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin so habe leider haben wir mein Auto ein wenig zu tiefgelegt. Es ist ein K.A.W Fahrwerk mit Koni Gelb Dämpfern verbaut. Die Tieferlegung sollte...

1. #1 Dondums, 27.09.2010
    Dondums

Dondums Neuling

Fahrzeug:
    Orion MK3 1.4 L, Sierra 91 2.0 DOHC
    Moin so habe leider haben wir mein Auto ein wenig zu tiefgelegt.
    Es ist ein K.A.W Fahrwerk mit Koni Gelb Dämpfern verbaut.
    Die Tieferlegung sollte 75/45mm sein ist aber näher an 90/60mm dran^^

Momentan bin ich auch dabei das gute Stück zu verkaufen, nur bin ich seit heute ein wenig am Umdenken da mir ein Bekannter mein AllwetterAuto abkaufen würde und ich dann den anderen höherlegen könnte damit ich auch im Winter fahren kann.

Von einem Kollegen wurd mir Angebot dass er mir das Fahrwerk und alles drum und dran abnimmt und eins mit 30/30mm reinbaut, nur bin ich jetz ein wenig unsicher. Da es doch eigentlich besser wäre ein "neues" zu kaufen anstatt ein gebrauchtes zu verbauen.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit außer ein neues Fahwerk und Federn um den Wagen ein gutes Stücken höher zu kriegen??

MfG
    Dondums

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 27.09.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nimm das Angebot an , wenns dir nicht gefällt , kannste ja dann immer noch nachbessern !

4. #3 Dondums, 29.09.2010
    Dondums

Dondums Neuling

Fahrzeug:
    Orion MK3 1.4 L, Sierra 91 2.0 DOHC
    Ok danke ers mal werd dann mal schauen was draus wird. ;)

MfG
    Don

Thema:

Zu Tief!! Höherlegen??!

Die Seite wird geladen...

Zu Tief!! Höherlegen??! - Ähnliche Themen

1. tief im Westen

tief im Westen: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  2. Heckklappe zu tief

Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Sport wieviel tiefer?

Focus Sport wieviel tiefer?: Hi, wer weiß, ob der Focus Sport schon tiefer ist, als der "Normale" Focus. Kommt er denn ein bisschen tiefer mit dem Eibach 25/25? Habe einen...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hinterachse tiefer legen.

Hinterachse tiefer legen.: Hallo! Habe heute von einem Crossfahrer den Tip bekommen das Fahrwerk von der Hinterachse tiefer zu legen. Es geht um meinen Acker-Scorpio. Wer...