1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zu Verkaufen: Dreamscience DSCI PC Suite

Diskutiere Zu Verkaufen: Dreamscience DSCI PC Suite im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Verkaufe hier ein Chiptuning für den Ford Focus ST. Preis: 350€ Neupreis liegt bei 529€ Die DSCI PC Suite ist die neuste Entwicklung aus...

1. #1 DJCrazy, 19.02.2013
    DJCrazy

DJCrazy Neuling

Hallo Verkaufe hier ein Chiptuning für den Ford Focus ST.

Preis: 350€
    Neupreis liegt bei 529€

Die DSCI PC Suite ist die neuste Entwicklung aus dem Hause Dreamscience für den Focus ST ab 05.

Die serienmäßigen 225 PS / 320 NM des Focus ST reichen in der Regel aus, um im fließenden Verkehr mitschwimmen zu können. Doch was, wenn man mehr möchte? Die Antwort ist recht simpel, Dreamscience!

Mit Hilfe der DSCI PC Suite und einem Laptop* können Sie die Leistung Ihres Focus ST problemlos steigern.

LINK
    http://www.racing-fever.de/focus-st-05-dreamscience-dsci-pc-suite.html

Kontakt: DJCrazy@t-online.de

Thema:

Zu Verkaufen: Dreamscience DSCI PC Suite

Die Seite wird geladen...

Zu Verkaufen: Dreamscience DSCI PC Suite - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost

Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost: Trenne mich von meinem Fiesta Sport Ecoboost 1.0 Ps 125 Bj 6.2014 42500km Serviceheft gepflegt , Nichtraucherfahrzeug 8 Fach Alu Sommerreifen...
  2. Verkauf !

Verkauf !: Hallo ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg meinen Ford Puma zu verkaufen. Bj. 2000 TÜV 04/18 1,4l 90PS 135.xxx km gelaufen Zahnriemen und...
  3. Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!

Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!: Hallo liebe Community, fahre seit mehreren Jahren meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI BJ 07/2005 in der verhältnismäßig guten Ausstattung Ghia. Bin...
  4. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  5. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...