1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete zu Verkaufen : Fiesta Sport BJ 2000

Diskutiere zu Verkaufen : Fiesta Sport BJ 2000 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier für einen Arbeitskollegen folgendes an: Ford Fiesta Sport 1.6 l 105 PS Baujahr : 2000 Aktuell 149.000 KM Tüv : bis Ende Mai 2012...

1. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Biete hier für einen Arbeitskollegen folgendes an:

Ford Fiesta Sport 1.6 l 105 PS

Baujahr : 2000
    Aktuell 149.000 KM
    Tüv : bis Ende Mai 2012 (neuer TÜV VB)

Ausstattung : Servo, Sportfahrwerk, K&N Sportluftfilter, Edelstahanlage ab Kat, E-Fenster, ZV mit Fernbiedienung, 16 Zoll Sommer Alufelgen, 15 Zoll Winteralufelgen, CD Radio mit 7 Zoll Display, Sportsitze, Nichtraucherfahrzeug, sehr gepflegt, Lack is auch sehr gut

Telefon : 0171 / 7797786

Standort: 54538 Lösnich

Fotos folgen noch....

PREIS : VB 2.500 €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Schon verkauft

Thema:

zu Verkaufen : Fiesta Sport BJ 2000

Die Seite wird geladen...

zu Verkaufen : Fiesta Sport BJ 2000 - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...