1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ZU VERKAUFEN : Focus ST 170 Zahnriehmen Neu !

Diskutiere ZU VERKAUFEN : Focus ST 170 Zahnriehmen Neu ! im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Zum Verkauf steht mein Treuer Ford Focus St 170 da ich leider etwas größeres brauche. Ez des Fahrzeugs: 05.2002 Km-Stand: 155 500 ( ändert sich...

1. #1 zskjuli, 20.02.2015
    zskjuli

zskjuli Benutzer

Fahrzeug:
    focus dbw 1999 1.4
    Zum Verkauf steht mein Treuer Ford Focus St 170 da ich leider etwas größeres brauche.
    Ez des Fahrzeugs: 05.2002
    Km-Stand: 155 500 ( ändert sich noch da zur Zeit noch in Bewegung)
    Zahnriehmen wurde bei 154.000 gewechselt.
    Fahrzeug hat dem Alter entsprechend Leichte Gebrauchspuren.

Tüv hat das Fahrzeug noch bis Nov 2015 kann aber auf Wunsch neu gemacht werden.

Beim Damaligen Tüv (2013) Wurden erneuert:
    Bremsen Hinten Komplett
    Alle 4 Radlager
    Spurtstangenköpfe
    1 Stabi
    Bremsbeläge Vorne werden noch erneuert !

Zur Ausstattung:

Teilledersitze Ohne Sitzheizung
    Klimaautomatik
    Frontscheibenheizung
    ZV mit (Fenster Schließen/ Öffnen) per Schlüssel
    ABS
    5-Türer
    Graphit-Grau Metallic Lack
    Original Focus St 170 Laufradsatz mit Winterreifen
    18" Brock Sommerfelgen auf Wunsch mit Abzugeben.

Bei Fragen könnt ihr euch einfach an mich wenden.

Preis 3850 € VHB

:top:

Anhänge:

Thema:

ZU VERKAUFEN : Focus ST 170 Zahnriehmen Neu !

Die Seite wird geladen...

ZU VERKAUFEN : Focus ST 170 Zahnriehmen Neu ! - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  3. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  4. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...