zu viel langeweile =)

Diskutiere zu viel langeweile =) im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ein kumpel und ich saßen bei mir und haben aus langerweile mein Ducati 999R poster gegutachtet und dabei ist uns was aufgefallen im gereich...

  1. #1 SEK Lüneburg 2, 02.06.2009
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    Moin,
    ein kumpel und ich saßen bei mir und haben aus langerweile mein Ducati 999R poster gegutachtet und dabei ist uns was aufgefallen im gereich des zylinderkopfes . und zwar keine ahnung wie wir darauf gekommen sind aber der zylinderkopf hat eine ähnlichkeit mit jemanden :D schaut selbst :D

    [​IMG]
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...hört auf mit den drogen sven! :D
     
  3. #3 SEK Lüneburg 2, 02.06.2009
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    :D da ist nur bier mit im spiel gewesen :D
     
  4. #4 Foci Turnier, 02.06.2009
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest


    Das war wohl schlecht :D
     
  5. Raven

    Raven Guest

    Also stimmt es.....NUMMER 5 LEBT :)
     
  6. #6 Scorpio-Nici, 02.06.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    hehe, wie heißt der knabbe gleich noch mal-----> Jonny alias Nr.5 aus "Nr. 5 lebt"

    aber mal ehrlich bier hin oder her, aber er hat recht, dazu gehört zwar viel fantasie um daruf zu kommen, aber es besteht eine gewisse ähnlichkeit
     
  7. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    falsches zeug geraucht?

    genial! :D
     
  8. #8 Janosch, 02.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wir hatten doch sowas auch mal mit den Armaturen aus nem Fiesta Mk6, Wo Lüfterdüsen, Warnblinkschalter und CD-Schacht ein Gesicht ergeben haben.
    Find den Tröt bloß nicht mehr
     
  9. #9 Mr. Binford, 02.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Stimmt, da war mal was....
     
  10. #10 focuswrc, 02.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich glaub des war beim fiesta mk6 mit dem sony..

    da hätt ich aber auch noch was. mal aufs baby achten..

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=mfqtxAASaYg"]YouTube - Werbung - Pampers Extra Schlaf-Lage - Sprechen üben (2008)[/ame]

    im vergleich mit..

    http://www.unsere-bundeskanzlerin.de/images/cdu_angela_merkel.jpg
     
  11. #11 Succubi, 02.06.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Das arme Kind!!!!! :weinen2:
     
Thema:

zu viel langeweile =)

Die Seite wird geladen...

zu viel langeweile =) - Ähnliche Themen

  1. Gegen die Langeweile

    Gegen die Langeweile: Hallo Manchmal habe ich langeweile und spiele dann mal gerne mal ein Spielchen Was spielt ihr denn so? Falls ihr lust habt könnt ihr mal...